Dr. med. Kathrin Kuke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Kuke?

Standort: RNS Radiologie am St. Josefs-Hospital Andere

Ich wurde von meiner Hausärztin in die Radiologie /RNS im Josefshospital überwiesen um eventuelle Metastasenbildung auszuschließen. Ich wartete nur einige Minuten, dann kam ein sehr, sehr netter Mitarbeiter namens Herr Kummer zu mir, erklärte mir die Untersuchungsmethoden und half mir in vorbildlichster Weise weiter. Ich war sehr verängstigt, er beruhigte mich, in kürzester Zeit hatte ich 2 Untersuchungen hinter mir, Herr Kummer ermöglichte mir noch ein Gespräch mit Dr. Kuke, auch diese Ärztin war absolut freundlich zu mir, erklärte mir in aller Ruhe den Befund, der gott sei dank negativ war, anschließend erhielt ich noch die Unterlagen samt CD für meine Hausärztin und ich ging sehr, sehr beruhigt aus dieser Praxis am 14.03.2024.

Ich kann diese nur jederzeit herzlichst weiter empfehlen, ich habe völliges Vertrauen in die Arbeit der Mitarbeiter und Ärzte und möchte mich nochmals auf das herzlichste für die tolle Betreuung bedanken.

Xxxxx

Standort: RNS Radiologie am St. Josefs-Hospital

Ich bin bestens vor Ort aufgenommen worden. Die Büroarbeiten wurden prompt erledigt, ich hatte weniger als 5 min Wartezeit vor Ort und bin dann direkt auf meine Besonderheiten angesprochen worden; kompetent und sorgsam. Untersuchung in Ruhe, respektvoll und erklärend vollzogen. Menschlich wirklich sehr nah am Patienten! Befundbericht rasch erhalten. Er enthielt eine sehr detachierte Befundung mit wegweisender Diagnose. CD und Link wurden am Diagnosetag mitgegeben. Auch das Büro war sehr freundlich! Ich finde es immer schön, wenn man auch langen kann!

MRT-Befund ausführlich und nachvollziehbar; Termin vor Ort bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert