Dipl.-Psych. Kathrin Kummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Karin Döbbeling und Kathrin Kummer

Freundliche, humorvolle und sehr kompetente Betreuung sowie Beratung. Sehr gute Fachkenntnisse. Eine durchweg angenehme Atmosphäre. Bei Fragen und Problemen sehr zu empfehlen.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karin Döbbeling und Kathrin Kummer

Die von Frau Kummer genutzten sprachlichen Bilder helfen sehr im Alltag. Sie geraten bei mir nicht in Vergessenheit, können schnell abgerufen werden und entspannen viele Situationen. Ich empfehle sie gern weiter.

Angenehmer, offener und hilfreicher Austausch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karin Döbbeling und Kathrin Kummer

Besonders gut hat mir Ihre offene, ehrliche und direkte Art gefallen.Ich hatte von der ersten Stunde an das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Dies hat sich auch im laufe der Zeit weiter bestätigt.
Frau Kummer hat von einer Vielzahl von Methoden genau die richtigen mit mir erarbeitet.
Auch wenn es bei mir hin und wieder Rückschläge gab, bin ich am Ende meiner Therapie wesentlich gestärkter als ich es mir hätte vorstellen können. Das ganze ist jetzt schon ein paar Wochen her und ich kann sagen das die Therapie mir nachhaltig ein gutes Gefühl gegeben hat.
Mit den letzten Tipps die ich von Frau Kummer erhalten habe kann ich meinen neuen Weg gut alleine weiter gehen.
Danke sehr !
M.

Frau Kummer , wie Sorge ist Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karin Döbbeling und Kathrin Kummer

Ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlungszeit sehr gut bei Frau Kummer aufgehoben. Sie geht sehr gut auf die Probleme ein ohne den Überblick zu verlieren. Innerhalb weniger Sitzungen habe ich meine Vorurteile gegenüber Psychologen und Psychotherapeuthen vollkommen abgelegt. Sie versteht es Dinge aufzuzeigen, dessen man sich nicht bewusst ist und arbeitet konsequent mit dem Pataienten daran diese zu erkennen und aufzuarbeiten. Sie hat mir viele gute Tipps und Lösungen in kritischen Situationen gegeben und wie ich diese bewältigen kann. Ich kann Frau Kummer nur empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert