Dipl.-Psych. Kathrin Kunstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Kathrin Kunstmann?

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr. Beate Steiner und Kathrin Kunstmann Andere

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit bei Frau Kunstmann in Therapie und bin mehr als zufrieden mit Ihr. Sie hilft in jeder Situation, geht auf mich ein und Hilft mir, mich und meine Krankheit besser zu verstehen. Sie hat eine gute Konstanz in Ihrer arbeit und vermittelt eine grundlegende Professionalität. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.

Termine fanden in einem angemieteten Raum und nicht in der Praxis in Ravensburg statt, da Frau Kunstmann vor dem Umzug nach Ravensburg in Lindau praktizierte. Frau Kunstmann hat heute die Therapie mit mir beendet und das mitten in der schwersten Krise meines Lebens. Die örtliche Tagesklinik muss die therapielose Zeit jetzt auffangen und für mich nach dem das abrupte Therapieende, meine Suizidalität verstärkt hat, einen neuen Therapeuten suchen. Wie es weitergehen soll, weiß ich jetzt noch nicht. Habe nach wie vor eine komplexe Posttraumatische Belastungsstörung und Angstzustände und Panikattacken. Nach langjähriger Behandlung stehe ich jetzt mit leeren Händen da und es geht mir in meiner psychischen Problematik nicht besser, als vorher. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr. Beate Steiner und Kathrin Kunstmann

Leider hat die Therapeuten mir nicht helfen können. Stattdessen hat sie mir geschadet.
Durch ihr Verhalten ging es mir schlechter.
Sie traut sich auch nicht die Dinge beim Namen zu nennen.
Ihr Umgang mit mir war durch ihre Unsicherheit geprägt, die sich mit Inkompetenz gegenseitig verstärkt hat. Dadurch kam es zu keiner Besserung meinerseits, so wie bei ihr ebenso!

Behandlungsfehler • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr. Beate Steiner und Kathrin Kunstmann

Frau Kunstmann hat mich durch viele schwierige Situationen in meinem Leben mit ihrer warmen, kompetenten und geduldigen Arbeit begleitet. Danke hierfür!

Durchweg zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr. Beate Steiner und Kathrin Kunstmann

Frau Kunstmann hat mir sehr bei der Behandlung meiner Angstproblematik geholfen. Sie ist eine sehr nette und engagierte Verhaltentherapeutin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Leider musste ich etwas länger auf den Therapieplatz warten, aber das scheint wohl normal zu sein.

Engagierte und kompetente Verhaltenstherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben