Praxis Kathrin Leitzke Psycholog. Psychotherapeutin
Landsberger Allee 394, Marzahn, Berlin

Dipl.-Psych. Kathrin Leitzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Kathrin Leitzke?

Standort: Praxis Kathrin Leitzke Psycholog. Psychotherapeutin

Vor einiger Zeit kam ich nach schlechter Erfahrung zu Frau Leitzke. Ich lernte Sie als freundliche und interessierte Therapeutin kennen.Sie gab mir hilfreiche Tips und Ratschläge an die Hand die mir das Leben wieder lebenswert machten.Sie war immer da wenn ich am Ende war.Auch in der Coronazeit hielten wir Kontakt ,so das Probleme gleich
bekämpft werden konnten. Ich kann Frau
Leitzke mit bestem Gewissen weiter empfehlen und bedanke mich für ihre Unterstützung um ins Leben zurückzukommen .

Danke für die Unterstützung und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Leitzke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Leitzke hat in den letzten zwei Jahren mein Leben bereichert und verändert. Ich kam zu Ihr, mit großen Problemen in meiner Ehe, meinem dasein als Mutter und mit mir selbst. Sie konnte unvoreingenommen in jeder Lebenssituationen feinfühlig, unterstützend und emphatisch für mich da sein. Auf akute Anrufe hat sie immer reagiert. Sie hat mir so viel gegeben, was ich in Worten nicht zusammenfassen könnte.
Dank Ihr empfinde ich selbstliebe und bin stärker als jemals zuvor! Ich bin so dankbar.

Absolute Empfehlung von Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Leitzke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam in einer für mich sehr schlimmen Phase zu Frau Leitzke. Sie fing mich auf, war für mich da und war geduldig im Zuhören. Dank ihr geht's mir wieder gut. Ich kann Sie wärmstens empfehlen .
Wartezeiten gibt es bei vielen Ärzten, besonders bei Spezialisten und Therapeuten. Und wenn man zu den "guten" Therapeuten möchte, dann muss man Geduld haben. Bei mir hat sich das Warten gelohnt und ich würde jederzeit wieder auf einen Termin bei Frau Leitzke warten.
Ich wünsche Frau Leitzke alles Gute.

Kompetent, freundlich, engag6 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Leitzke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Leitzke ist eine sehr freundliche, einfühlsame, engagierte und kompetente Therapeutin, die auf ihre Patienten eingeht. Sie weiß, was sie tut und ist ideenreich. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und kann sie als Therapeutin nur empfehlen. Sie gibt mir nach jedem Gespräch ein gutes Gefühl und hilft mir, aus meinen Krisen rauszukommen. Ich fühlte mich bei Frau Leitzke sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.Die einzelnen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

Sehr kompetente und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Leitzke Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Erfahrungen weichen weit von den angezeigten Kommentaren ab.
Ich bin seit ca. einem Jahr in Behandlung bei Dr. Leitzke (1x wöchentlich).
Ich habe Dr. Leitzke als sehr angenehme und emphatische Therapeutin kennen gelernt. Dieser Eindruck hat sich über die Zeit gefestigt und ich fühle mich sehr wohl. Ich habe eine PTBS und fühle mich weitaus besser, als noch vor einem Jahr!
Dr. Leitzke hat mir in mehreren Bereichen geholfen, sowohl im Berufsleben, als auch bei vielen privaten Problemen.
Ich kann Fr. Dr. Leitzke wärmstens weiterempfehelen.

Sehr angenehme und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Leitzke Psycholog. Psychotherapeutin

Anfangs war der Umgang okay, dann schien sie jedoch zunehmen die Lust zu verlieren, Stunde für Stunde nur angeschwiegen, sie gab aber auch keine Hilfestellung/Fragen..sie wirkte meist schlecht gelaunt und reagierte in einem kleinen Konflikt direkt sehr zickig. anfangs ignorierte sie vereinzelte Mails von mir, als ich die Therapie abbrach ignorierte sie sowohl Mails als auch Anrufe von mir und meinem Partner komplett!
Scheine ja doch nicht die einzige mit dieser Meinung gewesen zu sein!

Null Vertrauensverhältnis/Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Leitzke Psycholog. Psychotherapeutin

Eine geradezu bösartige Frau. Ich gehe zu ihr mit Suizidgedanken, sie will und kann mir nicht helfen, ich gehe nach gefühlten 10 Minuten wieder völlig am Boden zerstört. Monate später kommt ne happige Rechnung obwohl sie mich nichteinmal mal behandelt hat und obwohl ich gesetzlich versichtert war. Konnte ich nicht bezahlen, da kam also Inkasso. Ich komplett sauer schreib ihr ne saftige emotionale Email das sie ihre Forderung fallen lassen soll wenn sie was auf ihren Beruf gibt, sie sonst nur dabei mithilft mein Leben weiter zu zerstören, sie eher eine Psychotrerroristin als Psychotherapeutin ist. Was passiert? Null Antwort! Sie zeigt mich einfach nur wegen Beleidigung an. Man merkt wie schlecht geeignet diese Frau ist mit psychisch labilen Menschen umzugehen!

Komplett ungeeignet für diesen Beruf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Leitzke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war letztes Jahr in einer Notsituation bei Fr Leitzke zur Beratung. Ich erlebte sie als inkompetent und nicht engagiert. Aber am Schlimmsten ist ihre unehrliche bzw täuschende Verfahrensweise! Nur mit ihrer Zusage, dass sie (o. Kassensitz) das Erstattungsverfahren bei meiner KK eingeleitet hat und diese die Kosten übernehmen werde, habe ich ein paar Termine bei ihr gebucht. Aber ein Jahr später schickte sie mir eine dicke Rechnung! Meine Kontaktaufnahmen mit Bitte zur Klärung ignorierte sie.

Unseriös, inkompetent und nicht engagiert -abzuraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben