Kathrin Mothes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

TCM für Frauen

Ich habe mich in meiner Praxis auf die Behandlung von Frauen spezialisiert und begleite Sie sehr gerne mithilfe der jahrtausende alten Chinesischen Me...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

• Kinderwunsch
  • Menstruationsbeschwerden
  • Dysmenorrhö
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: TCM für Frauen Akupunktur

Ich kann Frau Mothes von Herzen weiterempfehlen. Jahrelang habe ich an habituellen Aborten gelitten, bis ich auf Frau Mothes aufmerksam geworden bin. Sie hat mich vor und während meiner Schwangerschaft engmaschig betreut. Zudem hatte sie stets ein offenes Ohr und Verständnis für meine Ängste, so dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin der Überzeugung, dass ich durch ihre Unterstützung keinen Abort mehr erleiden musste und wieder Mama werden durfte.

Standort: TCM für Frauen Andere

Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der Arbeit von Kathrin. Sie ist sehr genau und geht gezielt auf die Probleme ein. Sie erklärt die Zusammenhänge zwischen den Problemen und wie man sie angehen kann zu lösen. Die Behandlungen schlagen super an und bringen Erleichterung und deutliche Besserung. Ich kann die das TCM Zentrum sehr weiter empfehlen!

Standort: TCM für Frauen Andere

Ich hatte eine Eierstockzyste und sollte zum 2. mal operiert werden, bei unerfüllten Kinderwunsch. Durch recherchieren im Internet bin ich auf Kathrin gestoßen und habe schnell einen Termin bekommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Nach 3 Sitzungen war meine Zyste durch Akupunktur und die richtige Behandlung verschwunden. Ich kann sie von Herzen nur empfehlen!!!

Standort: TCM für Frauen Andere

Eine sehr freundliche und aufmerksame TCM Therapeutin, die ihren Beruf ernst nimmt und wirklich etwas davon versteht. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Sehr zu empfehlen.