Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

kostenloses Kennenlerngespräch - online oder über Telefon

Wenn Sie Interesse an meiner (Gesundheits-)Begleitung haben, biete ich Ihnen gerne die Möglichkeit eines ersten Kennenlerngespräches online per VIdeosprechstunde an. Hier können Sie mir Fragen stellen und einen Eindruck bekommen wer ich bin und wie ich arbeite, und ob Sie sich gerne von mir begleiten lassen möchten.

Kathrin Müller, Osteopathie und Energiemedizin

Wenn Sie Interesse an meiner (Gesundheits-)Begleitung haben, biete ich Ihnen gerne die Möglichkeit eines ersten Kennenlerngespräches über das Telefon oder die Videosprechstunde an. Bitte wählen Sie, je nach Wunsch, die entsprechende Terminart aus. Hier können Sie mir Fragen stellen und einen Eindruck bekommen wer ich bin und wie ich arbeite, und ob Sie sich gerne von mir begleiten lassen möchten.

kostenloses Kennenlerngespräch - online oder über Telefon

Kostenloses Kennenlerngespräch

Ich freue mich, dass Sie mir Ihre Aufmerksamkeit schenken.

Mehr Details zu meinem Wirken finden Sie auf meiner Website: cominghomeconsulting.de

Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von Müttern - vor und nach der Entbindung, Säuglinge und Kindern, welche meist sehr empfänglich für meine üb...

Therapie für Babys
Ich biete Ihnen 20 Jahren Behandlungserfahrung und ein wirklich gutes Gespür, insbesondere für das feine und hochsensible Ne...

• Osteopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Psychosomatik

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Berufserfahrung

• 20 Jahren als Heilpraktikerin in eigener Praxis für Osteopathie und Energiemedizin
  • Spezialgebiet: Säuglinge und Kinder
  • Spezialgebiet: Schwangerschaftsbegleitung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: cominghomeconsulting & praxis, Kathrin Müller

Ich habe Kathrin Müller auf einem Seminar kennengelernt. Sie sprach mich an, weil sie die Blockade im HWS beobachtet hatte. Für mich eine Fügung des Lebens, da ich bereits seit einem halben Jahr Probleme hatte und die bisherigen Maßnahmen wenig erfolgreich waren. Inzwischen bin ich fast ein Jahr in Behandlung. Es ist ein Weg, auf dem sie mich ganzheitlich, kompetent und einfühlsam begleitet. Meine Beschwerden wurden zunehmend leichter, mein Leben wandelt sich hin zu mehr Freude und Entspannung.

Ganzheitlich, kompetent, hochsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cominghomeconsulting & praxis, Kathrin Müller

Meine Tochter (7 Wochen) und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Müller geht sehr liebevoll mit ihren kleinen Patienten um und nimmt sich sehr viel Zeit.

Liebevoller Umgang mit dem Säugling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cominghomeconsulting & praxis, Kathrin Müller

Frau Müller war die Einzige, die mir während der SSW meine Rückenschmerzen nehmen konnte.
Physio und Massagen halfen nur kurzzeitig.
Ich bin von Ihren Fähigkeiten überzeugt!
Danke.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit
Denkt ganzheitlich und sucht Lösungen über den Tellerrand hinaus

Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cominghomeconsulting & praxis, Kathrin Müller

Mit Osteopathie hatte ich bereits Berührungspunkte bevor ich in die Praxis von Fr. Müller kam. Fr. Müller hat dies jedoch noch einmal auf ein anderes Level gebracht. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, umfangreichen Fachwissen und anschaulichen Erklärungen schafft sie es in kurzer Zeit Verbesserungen zu bewirken und mit den Erklärungen verständlich zu machen. Die sanft induzierten Veränderungen sind langfristig wirksam und haben bei mir immer zu einer Erleichterung und einem verbesserten Körpergefühl geführt. Bin ich früher zum Orthopäden gegangen, führt mich mein Weg nun zu Fr. Müller, weil ich hier das Vertrauen habe, dass mir aus einem ganzheitlichen Ansatz heraus geholfen wird.

Wärmstens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: cominghomeconsulting & praxis, Kathrin Müller

Nachdem klassische und ayurvedische Massagen bei Nackenverspannungen und Kopfschmerzen nichts halfen, bin ich zu Frau Mueller gegangen. Innerhalb weniger Behandlungen geht es mir heute sehr, sehr gut. On Top half sie mir auch mit Behandlungsformen wegen meiner chronischen Hauterkrankung. Und ich bin begeistert und auch sehr dankbar. Meine Haut sieht viel gesünder von innen heraus aus, worauf mich auch viele Menschen in meinem Umfeld angesprochen haben. Frau Mueller hat eine sehr positive und Art und Weise, wie sie mit Menschen umgeht. Ich kann sie wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen. Die Praxis und Frau Mueller strahlen eine immense Kraft und Achtsamkeit aus.

Überzeugende, achtsame, fundierte und sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cominghomeconsulting & praxis, Kathrin Müller

Ich war auf der Suche nach einer wohnortnahen Therapeutin für Osteopathie, durch die gelungene Internetpräsenz fand ich den Weg zu Frau Müller. Die Praxis ist schön gelegen und strahlt eine ruhige Atmosphäre aus. Frau Müller ist sehr sympathisch, empathisch und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich war heilfroh, dass ich innerhalb von zwei Tagen einen Termin bei ihr bekam, ich hatte starke Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich (Zustand nach Frozen Shoulder). Schon nach der ersten Behandlung ging es mir um Welten besser. Frau Müller gab mir auch wertvolle Tipps, wie sich meine Gangart auf meine Wirbelsäule und den Rest des Körpers auswirkt. Meine schmerzenden Stellen hat sie sofort gefunden, nach der vierten Behandlung bin ich nun viel entspannter, beweglicher und nahezu schmerzfrei. Ihre ruhige Art streichelt auch gleich ein bisschen die Seele mit. Ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben und werde wieder kommen.

Äußerst Kompetent und sehr wirksame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cominghomeconsulting & praxis, Kathrin Müller

Osteopathie war für mich Neuland. Ich hatte mir Frau Müller aus dem Internet gesucht, weil die Praxis wohnortnah liegt. Ich bin von Frau Müller sehr angetan. Sie hat sofort mein Problem erkannt, und konnte mir mit wenigen Besuchen helfen. Ich bin jetzt wieder beschwerdefrei. Frau Müller ist wohl eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Sehr zu empfehlen!

Erste Erfahrungen mit Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: cominghomeconsulting & praxis, Kathrin Müller

Durch meine Hebamme bin ich zu Frau Müller gekommen.Sie hat meine beiden Töchter von Geburt an behandelt und ich war stets sehr zufrieden.
In der Praxis fühlt man sich sofort gut aufgehoben.sie steahlt eine so ruhige Atmosphäre aus,dass wir uns sofort wohl gefühlt haben.
Frau Müller schätze ich neben Ihrem breitem Fachwissen auch menschlich sehr.
Sie kann sehr gut mit Babys und Kindern kommunizieren.Meine beiden Töchter(mittlerweile7 und 10)gehen heute noch gerne zu ihr.

Sehr kompetente Osteopatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cominghomeconsulting & praxis, Kathrin Müller

TOP TOP TOP, nur zu empfehlen an alle Kaiserschnitt-Mamis mit Babys, die Koliken haben.
Wir haben schnell bei der super netten Osteopatin einen Termin bekommen. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihr. Nach der 1. Behandlung schlief mein Baby endlich auch mal tagsüber 2 Stunden und auch mehr, die Atmung wurde besser, sie war nicht mehr so hektisch und gestresst, die Koliken haben nach dem 3. Behandlung aufgehört, lediglich leichte Bauchschmerzen blieben, womit man auf jeden Fall leben kann.

Wir sind unendlich dankbar und empfehlen auf jeden Fall allen diese Erfahrung zu machen! Frau Müller-Obermeier ist erfahren, arbeitet seit langem mit Babys, ist kompetent, hat auch immer verständliche Antworten parat. Wir kommen auch gerne wieder, sollten wir anderweitige Probleme haben und empfehlen sie weiter.

Lieben Gruß :) eine Happy-mama

Behandlung bei Koliken nach Kaiserschnitt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert