Praxis

Praxis Kathrin Pech Heilpraktikerin
Clausstr. 124, Lutherviertel , Chemnitz
privatpraxis
Kathrin Pech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0371 235..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Clausstr. 124, Chemnitz

Praxis Kathrin Pech Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Clausstr. 124, Chemnitz

Praxis Kathrin Pech Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kathrin Pech Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Pech.
Es war kein Problem zu ihr ein Vertrauensverhältnis aufbauen zu können, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll auf mich einging.
In ihrer Praxis fühle ich mich sehr wohl und in einer geschützten Umgebung, somit habe ich die Möglichkeit, mich vollständig und angstfrei auf die Behandlung einzulassen.
Vielen Dank dafür an Frau Pech!

sehr nette und kompetente Person, hilfsbereit und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen