Praxis Kathrin Pompe Psycholog. Psychotherapeutin
Seilerstr. 19, Wolfsburg

Dipl.-Psych. Kathrin Pompe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Kathrin Pompe?

Standort: Praxis Kathrin Pompe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pompe hat mir sehr geholfen mit mir wieder in die Spur zu kommen.
Sie hört zu und ihre freundliche und ruhige Art macht Mut si h zu öffnen.
Ich habe bei ihr eine Kurzzeit Therapie gemacht und das hat mir sehr geholfen.
War eine tolle Reise mit Frau Pompe.
Vielen Dank nochmal dafür

Nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Pompe Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hört genau zu,fragt nach, versucht einem keine Meinung aufzuzwingen,akzeptiert jeden einzelnen & auch wenn es kein toller Anlass ist,geh ich immer gern hin.Fr Pompe ist sehr freundlich,aufmerksam & steht wirklich unterstützend zur Seite.Ich bin bestimmt kein einfacher Patient,aber sie behält absolut die Ruhe.Es ist ein gutes Gefühl & auch ausschlaggebend für die Vertrauensbasis.Auch das wohlfühl-Ambiente mit Tee ist toll. Ich hab dort nie das Gefühl beim Therapeuten oder Arzt zu sitzen.

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Pompe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pompe begleitet mich seit Juni 2016 verhaltenstherapeutisch. In dem warmherzigen Ambiente der Räumlichkeiten, der immer freundlichen Art von Frau Pompe und dem "Begrüßungstee" fühle ich mich als Mensch stets willkommen sowie ernst genommen - insgesamt sehr gut aufgehoben. Ich schätze Frau Pompe als absolut vertrauensvolle Therapeutin - so konnte ich schnell ein Vertrauensverhältnis entwickeln. Achtsam und respektvoll unterstützt sie mich, belastende und störende Wahrnehmungen sowie Verhalten zu erkennen. Effektiv zeigt sie mir Mittel und Wege auf, diese Muster bzw. meine negativen persönlichen Bewertungen zu verändern. So habe ich Verhaltensübungen wie zum Beispiel meine Ja-und-Nein-Tage in den Sitzungen erlernt und als Hausaufgabe gefestigt - sie sind mir treuer und hilfreicher Begleiter. Frau Pompe ist in den Sitzungen ausgesprochen wach und fragt ggf. unbeirrt nach. Wir erarbeiten gemeinsam realistische Therapieziele. Auf meine Bitte hin wurde mein Ehemann in eine Sitzung mit einbezogen. Frau Pompe ist von Montag bis Donnerstag zu festen Uhrzeiten persönlich telefonisch erreichbar. Ansonsten ist ein AB geschaltet - auf Wunsch ruft sie sehr zeitnah zurück. Bei akuten Problemen zwischen den vereinbarten Sitzungen ermöglicht sie kurzfristig einen Gesprächstermin. Auch im administrativen Bereich ist sie stets auf dem Laufenden - stellt termingerecht zum Beispiel Verlängerungsanträge. Ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung der SBK Klientin bei Frau Pompe geworden bin. Diese durchweg positive Bewertung kann ich so unterschreiben, da ich bereits auch bei anderen Therapeuten in Behandlung war. Da ich noch weiterhin in Behandlung sein werde, ist die Bewertung nach dem Fortschritt der Therapie vorläufig. Ich hoffe, dass da im Positiven noch mehr geht.

In allen Bereichen eine außerordentlich gute Diplom Psychologin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Pompe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pompe ist eine sehr erfahrene / einfühlsame /engagierte und hilfsbereite Dipl.-Psychologin.

Ich kann jegliche Art von Problemen bei ihr ansprechen!!!
Sie weiß immer, wie ich mir Klarheit zu den Dingen verschaffen kann.
Ich lerne, aus einer anderen Perspektive die Sachlage zu betracht um dadurch einiges entschärfen zu können.
Sie hat es geschafft, dass ich Sachen von meiner
"Warum???"
auf die
"Was soll's!!!!!"
Liste umändern konnte.
Sie ist ein Diamant unter den Therapeuten.

Eine sehr kompetente und nette Psychotherapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben