Praxis Dr.med. Kathrin R. Brandl Fachärztin für HNO - Heilkunde
Oberweg 45, Marburg

Dr. med. Kathrin R. Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin R. Brandl?

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin R. Brandl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wartezeit im Wartezimmer sehr sehr lange, trotz Termin.

Netter Arzt - sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr menschliche freundliche Ärztin
Bin mit allen sehr zufrieden! Würde wieder hin gehen und die Ärztin auch meinen Freunden weiter empfehlen."

Sehr menschliche freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin R. Brandl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wenn man einen Termin hat kommt man schnell dran.Aber hat man keinen muss man warten. Ich hatte einmal keinen Termin und war morgens gegen 6.30 Uhr da. Weil ich nicht lange warten wollte . Wie gut das ich schon da war 1. es stand schon jemand vor mir da.2 dann ging es rasant schnell innerhalb von paar Minuten hat sich eine Schlange hinter mir gebildet der Wahnsinn.
Und wie heißt es so schön wer zuerst kommt malt zuerst.
Die Behandlung war sehr gut sie hat mich gut beraten.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin R. Brandl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Brandl hat sich Zeit für meine Untersuchung genommen und war bei der Erklärung sehr freundlich und überaus offen. Sie hat mir in Ruhe zugehört und hat mich aussprechen lassen. Mich anschließend in Ruhe behandelt. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin R. Brandl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mit heftigen, wiederkehrenden Schmerzen in Kiefernhöhle und im den Zähnen dort gewesen. Ergebnis war ein CT-Termin, in Folge dessen ich bei ihr 100gr Kamillenblüten verordnet bekam - in Anbetracht der Schmerzen war ich etwas irritiert - zu operieren gäbe es nichts. Mittlerweile zwei andere Ärzte in der Gegend aufgesucht, einmal den einem wegen Urlaub des anderen - statt Kamillenblüten Kortisonsprays und weil auch das nicht hilft eine OP...

Nette, etwas alternative Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin R. Brandl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann mich über Kompetenz, Beratung, Behandlung in keinster Weise beschweren. Nach einem akuten Hörsturz inkl. Tinnitus bin ich von Fr. Dr. Brandl hervorragend aufgeklärt, informiert und erfolgreich behandelt worden. Im Umgang mit Patienten kann ich keinerlei negative Äusserungen machen - mir wurde sehr gut geholfen und ich würde jederzeit wieder ihren Rat bevorzugen und sie uneingeschränkt empfehlen!

Allerdings ist die Praxisorganisation eine absolute Katastrophe, wobei ich hier deutlich die Terminvergabe und damit verbundene Wartezeiten hervorheben möchte. Nach telefonischem Vorbringen meines Befundes wurde mir gesagt "sofort vorbeikommen - bei Tinnitus zählt jede Stunde"!
Ich bin um 8.00 Uhr in der Praxis gewesen und "durfte" bis 13.15 Uhr im Wartezimmer sitzen, bis ich an der Reihe war.
Ich habe mehrmals gefragt - da ich nur zwei Strassen weiter wohne - ob ich evtl. zu Hause warten kann und man mir Bescheid geben kann, wenn ich der Nächste bin, denn ich könne ja in 3 Minuten (zu Fuß) wieder in der Praxis sein. Dies wurde leider abgelehnt, was mich verwunderte, denn ich kenne es von JEDEM anderen Arzt, dass einem gesagt wird "wir haben sie registriert - gehen sie nochmal eine Stunde nach Hause oder Spazieren, es dauert eben noch".So ist das bei meinem Hausarzt, Augenarzt, Zahnarzt und damit kann man ohne Probleme gut zurechtkommen.

So war ich sehr enttäuscht viele Stunden im Wartezimmer verbringen zu müssen, gerade mit einem akuten Hörsturz ist sowas nicht gerade "unentspannt". Mir ist klar bei einem Besuch einer offenen Sprechstunde mit Wartezeiten rechnen zu müssen, doch diese unendliche Wartezeit war leider absolut daneben.
Trotzdem darf ich nochmal hervorheben, dass solche Wartezeiten mehr als lästig sind, doch immerhin geht's hier um die fachliche Seite und für mich zählt, ob mir geholfen werden konnte. Mir wurde geholfen - kompetent, informativ und gut.

Sehr kompetente Behandlung, unmögliche Wartezeiten (!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin R. Brandl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kam in die \'\'offene Sprechstunde\'\' im März 2013. Diese sollte sein von 07:30-10:00.Um 07:15 Uhr bin ich vor der Praxis gewesen, bis ich behandelt wurde sind 4! Stunden vergangen. Ich habe mich während des Wartens informiert, wie lange es ca. noch dauern würde, als Antwort wurde ich von der Dame der zwei Helferinnen sichtlich genervt angeschnauzt mit den Worten \'\'Sie wisse das jetzt auch nicht\'\' -sehr unfreundlich. Die Krönung war jedoch, das die aktuellste Zeitschrift über ein Jahr alt gewesen ist, es von diesen sehr wenige gab und einige aus dem Jahre 2004 waren. Was dann aber die Krönung war, war dass viele ältere Menschen stehen mussten, da Sie im Wartezimmer keinen Platz mehr gefunden haben. Eine Zumutung. Die ärztliche Behandlung, die dann 5Minuten gedauert hat war in Ordnung. Die Arzthelferin ist sehr nett gewesen.

Achtung! Praxis nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert