Dr. med. Kathrin Schatton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Silvia Schatz und Dr. Kathrin Schatton

Spontaner Glücksgriff, Frau Schatton nimmt sich für jede Patienten die angemessene Zeit. Daher ist es absolut nicht schlimm mal ein paar Minuten länger auf den Termin zu warten.

Super liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Schatz und Dr. Kathrin Schatton

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Schatton und kann sie nur empfehlen.Sie beantwortete meine Fragen ausführlich und war sehr freundlich und einfühlsam.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Schatz und Dr. Kathrin Schatton

Bin mit Frau Dr. Schatton sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat mich gründlich untersucht und alles verständlich erklärt. Ein Lob auch an das nette Praxis-Team.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Silvia Schatz und Dr. Kathrin Schatton

Jeder Mensch hat natürlich ein persönliches Empfinden und ehrlich gesagt - manche Menschen sind einfach nicht kompartibel. Das muss man akzeptieren.
Frau Dr. Schatton betreut mich seit Jahren in der Krebsnachsorge
Sie ist mit sehr viel Empathie ausgestattet - vor der Untersuchung findet immer ein Gespräch statt! Alle meiner Fragen wurden bis dato zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wenn Fragen zu speziell sind, hat sie keine Probleme das zuzugeben - geht es um gesundheitliche Problemen, Sorgen und Ängste überweist sie auch an weitere Fachärzte. Niemals kam der Eindruck auf, dass Gespräche aus Zeitmangel "abgewürgt" wurden.
Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Frau Dr. Schatton macht auch Ultraschall an der Brust - dazu muss man sehr erfahren sein - das macht nicht jeder Gynäkologe/jede Gynäkologin.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind IMMER freundlich und hilfsbereit - sind sie außerhalb der Sprechzeiten nicht erreichbar, kann man Termine und weiteres über die E-Mail erfragen.
Ich werde Frau Dr. Schatton treu bleiben!

Super Ärztin - kann die schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvia Schatz und Dr. Kathrin Schatton

Einfache Fragen wurden mir leider nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass ich unerwünscht sei und die Ärztin die Untersuchung schnell über die Bühne bringen wollte. Insgesamt wirkte die Ärztin arrogant und unsympathisch auf mich, sodass ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Erster und letzter Besuch in dieser Praxis.

Dr. med. Kathrin Schatton

Schade, dass die Bewertung erst drei Jahre nach dem Besuch in der Praxis vorgenommen wurde. In Ihrer Beschreibung meiner Person erkenne ich mich so gar nicht wieder. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Überheblich und kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Schatz und Dr. Kathrin Schatton

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Schatton in Behandlung. Ich fühle mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben. Sie wirkt sehr kompetent und beantwortet all meine Fragen ausreichend. Termine werden immer eingehalten, die Wartezeit in der Praxis ist in Ordnung. Insgesamt herrscht in der Praxis ein warmes Klima. Auch die Arzthelferinnen sind allesamt sehr nett.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvia Schatz und Dr. Kathrin Schatton

Ärztin schien dem Problem nicht auf den Grund gehen zu wollen. Konnte meine Fragen nicht ausreichend beantworten und schien mir eine Standardantwort zu geben, welche mir keineswegs weiterhelfen konnte.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Schatz und Dr. Kathrin Schatton

Die Praxis ist schön Hell und Geräumig man fühlt sich eher so als würde man grade Zuhause ankommen statt zum Arzt besuch zu gehen.
Die Med. Fachangestellten sind super freundlich, Hilfsbereit und immer gut drauf trotz den Praxis stress habe ich noch keinen von ihnen als Unfreundlich empfunden.
Fr. Dr Schatton nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet viele fragen und sorgen gründlich.
Der Nachteil ist eben das man lange wartet bis man denn endlich dran kommt, aber das lohnt sich im Nachhinein sehr.
Eine Spiele ecke für Kinder gibt es auch!
Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen !!!!!! :)

Patienten Freundlich und Verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvia Schatz und Dr. Kathrin Schatton

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis Schatton/Mucha gegangen. Die Erstuntersuchung bei Frau Dr. Schatton war gründlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Wenige Monate später hatte ich nun nach Jahren wieder Probleme mit meiner Endometriose. Trotz Termin musste ich fast zwei Stunden warten. Während der Arbeitszeit und auch sonst finde ich - das geht gar nicht! Geärgert hat mich auch, dass immer wieder Schwangere vor mir ins Sprechzimmer gerufen wurden, die allesamt erst nach mir gekommen waren (wohlbemerkt: sie gingen nicht an den Wehenschreiber o.ä., sondern zum Gespräch zu Frau Dr.). Bei Notfällen ist das okay, aber dies waren definitiv keine Notfälle.
Auf meine Endometriosebeschwerden angesprochen wirkte Frau Dr. dann leider ziemlich hilflos, beim Ultraschall sah man wohl eine Zyste, jedoch konnte sie mir nicht sagen, ob es eine normale Zyste oder eine Endometriosezyste ist. Ich bekam eine Überweisung zum Urologen - insgesamt fand ich diesen zweiten Termin in der Praxis mehr als enttäuschend und begebe mich wieder mal auf die Suche nach einem Gyn.

Leider enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvia Schatz und Dr. Kathrin Schatton

Frau Dr. Schatton hat mich in meiner 2. Schwangerschaft betreut. Sie ist freundlich und macht kompetenten Eindruck. Bei mir sind ihr schon aber einige Fehler unterlaufen,- wie z. B. die Patientin vor mir bekommt Ultraschall, obwohl sie das nicht brauchte, ich habe einen Ultraschalltermin, der Ultraschall wird nicht gemacht,- da Fr. Doktor die Patientinen verwechselt hat,- muss nächste Woche wieder kommen für den Ultraschall, Eisenwert drei Monate land nicht eingetragen,- jedes Mal nachgefragt,-"Ja, müssen wir eintragen"- toll! Zuckertest- gemacht,- nie ein Wort dazu gesagt. Zur Abschluss Untersuchung hatte ich einen starken Pilzausschlag auf der Brust,- sie hat sich die Brust angeschaut und meine " Alles prima!",- hat nachher meine Hebamme mich aufgeklärt,- das es wohl PIlz ist. Na ja, das kann alles passieren, die Ärzte sind auch nur MEnschen, aber ich glaube ich suche mir doch eine andere Ärztin.

eine 3 sterne arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben