Praxis Kathrin Teckenburg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Große Str. 34, Groß-Faldern , Emden

Kathrin Teckenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kathrin Teckenburg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vom Praxisteam und insbesondere Frau Teckenburg wurde ich sehr freundlich und zugewandt betreut und untersucht. Sie nimmt sich genügend Zeit, berät kompetent und verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte keinen Termin und war schon vor den Öffnungszeiten da. Die Tür wurde ca. eine halbe Std. früher geöffnet. Obwohl ich ohne Termin kam, durfte ich direkt bleiben und im sehr hellen, großen und geräumigen Wartezimmer Platz nehmen.
Ich habe ab Öffnungszeit nur ca. eine Stunde gewartet. Sicher hatte ich ein wenig Glück, weil nur eine Patientin mit Termin vor mir da war.
Behandlung war freundlich und kompetent.
Ich würde wieder hierher kommen, sollte ich nochmals eine Vertretung brauchen.

Schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit der Aufklärung und Behandlung sehr zufrieden. Eine nette Ärztin, die es aber auf dem Punkt bringt und nicht um den heißen Brei rumzu redet.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Ärztin kann man gut reden und sie ist sehr verantwortungsvoll.

Moderne Praxis mit nettem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Teckenburg nimmt sich die ausreichende Zeit um Fragen zu klären und Untersuchungen durchzuführen. Der Behandlungsablauf wird erklärt und die Ergebnisse gut besprochen. Das Praxispersonal ist insgesamt immer sehr freundlich und geduldig! Parkmöglichkeit gibt es gegen Gebühr hinter der Praxis, sodass es nur wenige Meter zu Fuß sind. Ich kann Frau Dr. Teckenburg und ihr Team nur weiterempfehlen!

sehr freundliche Ärztin und angenehme Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ich zu Frau Teckenburg gewechselt bin, fühle ich mich nichtmehr unwohl beim Frauenarzt. Sie berät einen sehr gut und ausführlich. Die Praxis ist aüßerst modern ausgestattet. Und die Sprechstundenhilfen sind total freundlich und hilfsbereit.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Teckenburg gut aufgehoben, sie ist zuverlässig und kompetent. Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet, man hat dort ein gutes Gefühl.

Ganz tolle Ärztin, ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mir jetzt die Bewertungen durchgelesen und das Gefühl ich war in einer anderen Praxis!
Ich habe mich von der Ärztin nicht gut beraten gefühlt, im Gegenteil ich hab eher das Gefühl bekommen die ist genervt und hat keine Lust!
Die Dame die vorne Sitz ist sehr patzig (auch zu ihren Kolleginnen immer so einen Chef Ton) und wie ich fand so gezwungen freundlich....zu den Wartezeiten....keine Worte! Ich habe ein Termin gehabt und habe über 3 std gewartet!!! Wäre ich nicht hochschwanger wäre ich gegangen! Die beiden
Mitarbeiterinnen wirklich immer sehr freundlich und ganz besonders Frau Ammermann:) ich kann leider weder Ärztin noch die Praxis empfehlen zum Glück das ich gewechselt hab

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielem Hin und Her gewechsel der Ärzte bin ich endlich zu Frau Teckenburg gekommen. Ich habe mich niemals so wohl und ernstgenommen gefühlt. Eine Aerztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und keine "Fließbandarbeit" herrscht. Mindestens genauso Klasse ist das Team !

Kompetente Aerztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin , man fühlt sich gleich gut aufgehoben, es wird alles genau erklärt !

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben