Schiffenberger Weg 76, Gießen

Dr. med. Kathrin Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Wagner?

Standort: Frauenärztin Giessen Dr.med. Kathrin Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Übergriffige, empathielose & unprofessionelle Ärztin! Ich bin in die Praxis gekommen, weil ich seit einem Monat am Stück starke Blutungen &Schmerzen habe. Dr.Wagner hat meine Sorgen nicht ernst genommen, sondern mir nach nur 2 Minuten eine Angststörung „diagnostiziert“. Kein Wort über meine Beschwerden, woher die Blutungen kommen könnten &wie man diese lindern könnte. Auf meine Fragen hat sie patzig reagiert,mir keine Antwort gegeben geschweige denn mich fachlich kompetent beraten. Sie hat respektlos mit mir gesprochen und mir vorgeworfen, dass meine Probleme wo anders liegen & mir erneut eine psychische Störung unterstellt. Ich saß heulend in diesem Arztzimmer & habe mich so gedemütigt gefühlt. Wie kann diese Ärztin meine offensichtlich körperlichen Beschwerden auf psychische Probleme schieben ohne eine Anamnese durchgeführt zu haben? Wie kann man in diesem Job so wenig Einfühlungsvermögen &Professionalität besitzen? Ich würde jedem davon abraten,so muss sich niemand behandeln lassen!

War das erste und das letzte Mal bei Frau Dr. Wagner. Das Beratungsgespräch ist mit einer Prüfungssituation vergleichbar. Fühlt sich sehr unter Druck gesetzt und wird nicht ernst genommen. Auf persönliche Bedenken folgen nur unangebrachte Vergleiche und persönliche Angriffe. War danach auch nicht schlauer als davor.
Die Untersuchung war auch eher grob.
War froh, als ich die Praxis wieder verlassen habe und brauchte erstmal ein paar Tage, um diese Erlebnisse zu verarbeiten.

Schlimmster Arztbesuch, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War das erste mal dort , und ich kann sagen das Frau Dr .Wagner eine direkte sehr offene Ärztin ist , sie sagt es so wie sie es auch meint .Ich habe mich gleich bei ihr wohl gefühlt , kann sie jederzeit weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Eigentlich kann sie sehr nett,aber Montag ist definitiv nicht ihr Tag
-Sie ist restlos überfordert, wenn man Fragen stellt (Antwort:Ich bin keine Apothekerin oder ich bin dafür nicht zuständig).Ich als 19jährige Patientin,die ihre erste Schwangerschaft durchlebt hatte z.B.Fragen,welche Medikamente man einnehmen darf,welche nicht.
-Bei Anwesenheit einer Studentin beantwortet sie aber sogar Fragen und erklärt sogar ein bisschen
Ich fühlte mich als junge Schwangere ohne jeglichen dort verloren

Teilweise inkompetent,motivationslose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Krebsvorsorge wurde bei mir nicht die Brust abgetastet.

Es gab Termine, da war Frau Dr. Wagner freundlich. Leider musste ich Frau Dr. Wagner auch von Ihrer unfreundlichen Seite kennen lernen und die anderen negativen Bewertungen treffen genau zu. Sie hat sich mir gegenüber sehr unprofessionell und unverschämt verhalten , sie ist sehr launisch, schnippisch und unfreundlich. Absolut nicht empfehlenswert wenn man auf der Suche nach einer freundlichen und empathischen Frauenärztin ist.

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Routineuntersuchungen OHNE Beschwerden ok.
Bei Beschwerden wird man, meiner Meinung nach, nie wirklich ernstgenommen, keine Untersuchung, Diagnosen werden spät wahrgenommen.
Nachfragen nicht erwünscht, leider mehrere Situationen mit Fr.Dr.Wagner erlebt wo sie impulsiv, frech, schnippisch war.
Meiner Meinung nach eine launische Ärztin solang nur die Routine ist, ist alles gut, aber wehe es läuft nicht nach Plan ,dann kann sie auch mal vorwurfsvoll, unfreundlich und respektlos sein!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrfach wegen starker Blutungen, Bauch- und Unterleibskrämpfen in der Praxis und wurde, meiner Meinung nach, nie wirklich ernst genommen. Da ich bereits einige Vorerkrankungen (PCO-Syndrom, Myom, Polypen) hatte, wurden die Beschwerden immer nur hierauf geschoben und mir gesagt, ich solle mich nicht so anstellen, das müsste ich jetzt mal aushalten können. Im Endeffekt wurde ich in der Marburger Uniklinik behandelt mit dem Ergebnis, dass ich einen massiven Endometriose-Befall im gesamten Bauchraum hatte, was dazu führte, dass mir beide Eierstöcke, die Gebärmutter, ein großer Teil des Bauchfells und ein großes Stück Dickdarm in einer langen OP entfernt werden mussten, da dort auch bereits an drei Stellen die Endometrioseherde eingewachsen waren und ich kurz vor einem Darmverschluss stand. Hierbei kam bei der Nachuntersuchung auch heraus, dass ich bereits die letzte Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs hatte, was bei den vorangegangenen Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Dr. Wagner auch nie zur Debatte stand. Ich bin extrem enttäuscht, dass bei meiner Schilderung nicht mal zumindest ein Stück weit über den Tellerrand geschaut wurde und wenigstens theoretisch in Betracht gezogen wurde, dass zusätzlich zu meinen bereits bestehenden Diagnosen noch weitere Dinge auftreten können. Manchmal hat man eben "Cholera und Pest" zugleich, auch wenn es selten ist, unmöglich ist es nicht. Seit meiner OP habe ich einen neuen Frauenarzt, bei dem ich mich sehr gut betreut und verstanden fühle. Hier wird mir nicht das Gefühl gegeben, wehleidig zu sein oder nicht ernst genommen zu werden. Ich wünsche Ihnen, Frau Dr. Wagner, mehr Empathie und Verständnis dafür, dass nicht immer alles einem Schema F folgt und Patienten durchaus mit komplexen Beschwerdebildern behaftet sein können.

Eklatante Fehleinschätzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin vor über 7 Jahren schon durch Zufall bei dieser Ärztin gelandet und vollauf zufrieden: Routineuntersuchungen laufen entspannt, für Probleme wird sich Zeit genommen und dabei auch Tipps für eine ganzheitliche Behandlung gegeben. Ihre direkte Art, geradeheraus, problemorientiert, dabei patientenbezogen und ohne weichgespülte Beschönigungen, kam mir immer sehr entgegen.
Besonders positiv hervorzuheben ist noch der transparente Umgang mit Informationen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetz seid 1 jahr bei ihr und ich kann mich nicht beschweren ich komme gerne wieder

sie ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin aber absolut unfreundlich und respektlos gegenüber Patienten

Unangemessen und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben