Praxis Dipl.-Med. Kathrin Welz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Franz-Mehring-Str. 55, Cottbus

Dipl.-Med. Kathrin Welz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Welz?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Welz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nie wieder !!!!!!

Absolut nicht empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich heute so unwohl gefühlt, mir wurde über den Mund gefahren und wurde auch noch des motzens beschuldigt. Ich war mit Termin dort und habe mich gewagt, dach 1 std mal freundlich nachzufragen, wann ich dran komme. Vor waren mehrere unbestellte Frauen, die alle vor mir dran kamen. Dann im Behandlungszimmer wurde ich erstmal maß genommen, warum ich nachfragen würde. Ich wurde daraufhin, derart unfreundlich unbehandelt und konntw nicht mal eine Frage stelle. Das ist mir noch nie passiert.

Schwer enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich war 3 mal bei Frau Dr Welz zur Behandlung gewesen. Leider kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen, da lange Wartezeiten und kein Praxismanagment vorhanden sind. Mir kam es so vor ob alle Patienten auf einmal hin bestellt wurden. Ich muste als Schwangere mehrer Stunden stehen da wenig Sitzplätze vorhanden sind und ständig besetzt waren. Das war nicht sehr angenehm. Wen man eine Urinprobe abgeben muss muß man auch lange drauf warten. Das ist in anderen Praxen besser organisiert. Telefonisch ist die Praxis leider sehr schlecht zu erreichen. Wir sollten im Notfall in der Praxis anrufen leider sehr oft vergebens. Da sind wir schneller wenn man gleich in die Notaufnahme fährt.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung dort. Neben mir haben fast nur Schwangere im Wartezimmer gesessen. Die scheinen bei Frau Doktor die meiste Aufmerksamkeit zu genießen.
Nachdem ich also 1h nach meinem Termin zur Behandlung dran kam, ging die Untersuchung keine 2 Minuten und leider fehlte hier jede Gründlichkeit (musste zwei Wochen später wieder zu einem FA weil etwas übersehen wurde). Es wurde zuviel von ihr durcheinander geredet, so ist man zwar bestens darüber informiert, was die Tochter treibt und wie man Männer zum zahlen der Verhüttung bekommt, jedoch fühlt man sich einfach nur nieder gequasselt und kommt nicht dazu über sein Anliegen zu reden.

Leider nur Note 4 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Welz ist eine sehr nette kompetente Ärztin aber die Wartezeiten lassen zuwünschen übrig auch die Schwester sind teilweise sehr unfreundlich

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis und Fr. Dr. ist Super.
Allerdings ist die Stimmung in den letzten Monaten der Schwestern erheblich gesunken,Oft sehr unfreundlich und genervt und bei Fragen gern überfordert! telefonische Erreichbarkeit gleich 0.

Ärztin Klasse, Aber schwestern.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, ABER der Grund meiner Bewertung ist eher der inakzeptabele Umgang der Schwestern. Ich meine jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich mache vor Patienten sicherlich keine Kollegin herunter. Dieses Niveau ist unter aller Kanone und grenzt mehr als stark an Mobbing, da ich schon länger dort in Behandlung bin, wundert es mich mittlerweile nicht mehr das es ständig neue Schwestern gibt.

Von der Behandlung alles gut, nur das Praxisklima grenzt an Mobbing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Welz ist eine sehr nette,direkte,aber sehr beruhigende und kompetente Ärztin.Vor allem kann sie mit viel Wissen und Erfahrungen Punkten.Zudem ist sie sehr sensibel im Umgang mit jeder Patientin.Weiter so!

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin und sehr nettes Personal.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren sehr zufrieden!

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben