Praxis Katja Ammann Physiotherapie
Gernholzweg 5 d, Gilching

Katja Ammann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Ammann?

Standort: Praxis Katja Ammann Physiotherapie

Frau Ammann hat mich als Sportler bei Wettkämpfen begleitet. Die Vor- und Nachbehandlung waren sehr professionell. Ich werde weiterhin auf Ihre professionelle Arbeit zurückgreifen. Ich kann sie sehr empfehlen!

Danke für die tolle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auch in den neuen Räumen sehr gute Behandlungsmöglichkeiten

Sehr engagierte Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Ammann Physiotherapie

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Ammann regelmäßig jede Woche zur Lymphdrainage in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Auch zur Massage und Krankengymnastik war ich bei Frau Ammann in Behandlung und wurde schnell von meinen Beschwerden befreit.
Frau Ammann ist sehr kompetent und hat meine Fragen ausführlich beantwortet, außerdem wurde ich sehr gut beraten was man gegen meine anderen Beschwerden unternehmen kann.
Ich empfehle Frau Ammann und ihre Praxis als Optimal.

Sehr zu Empfehlen, erstklassige Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katja Ammann Physiotherapie

Freundliche kompetente Behandlung, gründliche Untersuchung, offenes Ohr für den Patienten schnelle Terminvergabe und unkompliziertere Abwicklung, geräumige Praxis, eingespieltes Team

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Ammann Physiotherapie

Ich sollte Lymphdrainage nach meiner Hallux valgus Op erhalten. Diese hatte mir im Krankenhaus auch sehr gut getan. Doch Frau Amann bestand auf manueller Therapie ohne mir zu erklären was das bedeutet.
Ich kam also an gerade mal drei Wochen nach der Op, sie sah meinen offensichtlich noch dicken Fuß mit Lymphstau und ich erwartete auch eine Lymphdrainage zu bekommen. Statt dessen faselte sie was von manueller Therapie und daß Lymphdrainage Quatsch sei. Sie machte doch tatsächlich handfeste Krankengymnastik mit dem Fuß. In diesem noch frisch operierten Zustand viel zu früh und auch zu anstrengend! Das bestätigte auch mein Hausarzt, welcher meinte Krankengymnastik erst dann wenn ich aus dem Pneumwalker draußen bin, etwa 6 Wochen nach der Op.Frau Amann ist sehr von sich eingenommen und davon überzeugt nur IHRE Methoden seien die richtigen und richtete sich nicht nach meinen Wünschen. Der Patient hat also kein Mitbestimmungsrecht und wird von oben herab behandelt! Ich brach die Therapie deshalb auch nach 2 Sitzungen ab.

Sehr verstockt, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert