Katja Backhaus Hebamme
Caroline-Herschel-Weg 16, Langenhagen

Katja Backhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Backhaus?

Standort: Katja Backhaus Hebamme

Katja hat mich in meiner Schwangerschaft und uns als Familie, nach der Geburt unserer Tochter, wunderbar betreut!

Sie war rund im die Uhr für uns erreichbar und hat uns als junge Eltern sehr bestärkt. Dank ihr hatten wir einen wunderbaren Start als Familie und kleine Probleme (z.b. beim Stillen) konnten schnell beseitigt werden.

Katja ist mit einer der Gründe, wegen der wir uns schon auf die nächste Schwangerschaft freuen ;)

Eine tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Backhaus Hebamme

Nach drei Schwangerschaften und drei Kindern kann ich Katja uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt. Sie ist pragmatisch und nicht so esoterisch, sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit.
Sie hat mir viel geholfen, gefühlte tausend Tipps und Ratschläge gegeben. Sie gibt nicht schnell auf, auch bei schwierigen Fällen. Und wenn sie manchmal auch ein bisschen verplant ist, macht sie das locker mit Herzlichkeit und Humor wieder wett. Absolut top!

Sehr gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Backhaus Hebamme

Frau Backhaus ist die beste Hebamme, die man bekommen kann. Sie ist sehr kompetent, hat Erfahrung und gibt immer gute Tipps. Sie liebt Kinder und Kinder lieben sie. Man bekommt immer eine umfassende Antwort. Danke Frau Backhaus, dass Sie sich so schön um unser Sohn (und um uns) gekümmert haben!

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Katja Backhaus Hebamme

Ich habe Katja in der Schwangerschaft und in der Nachsorge erlebt und mich immer wohl gefühlt. Sie ist kompetent, engagiert, freundlich, lustig, empathisch, offen und sehr zuverlässig.
Ich habe mich immer auf die Termine mit ihr gefreut. Sie hat mich sehr gut betreut, beraten und auch in schwierigeren Situationen viele hilfreiche Ratschläge und Tipps gehabt. Schade, dass sie mich erst in meiner dritten und damit letzten Schwangerschaft betreut hat. Danke Katja!

Eine tolle Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden