Praxis Katja Barthel Psycholog. Psychotherapeutin
Puschkinstr. 49, Oschersleben (Bode), Oschersleben

Dipl.-Psych. Katja Barthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Puschkinstr. 49, Oschersleben

Praxis Katja Barthel Psycholog. Psychotherapeutin

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Katja Barthel.
Al...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Katja Barthel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Was hätte ich ohne Frau Barthel nur gemacht. Sie hat nicht nur mich,sondern auch meine Seele geheilt. Man sollte nicht lange warten, wenn man merkt das sich etwas im eigen Leben so sehr verändert das es einen seelisch und körperlich belastet. Habt Mut und ruft einen Psychologen/-in an. Lasst Euch darauf ein. Mir hat es das Leben gerettet und ich wurde ein zweites Mal geboren. Danke Frau Barthel für all das was ihren Berufszweig und Sie ausmacht. Wartet nicht erst wenn es zu spät ist... denn wenn wir alles auf spät verschieben, wird es irgendwann auch zu spät sein. Traut Euch!

Standort: Praxis Katja Barthel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Barthel hat mich auf meinem bisher schwersten Weg begleitet. Ich konnte durch ihre therapeutische Hilfe tiefe Erkenntnisse gewinnen, habe so wichtige Veränderungen gemeistert und bin endlich wieder bei mir selbst angekommen.
Ich habe Frau Barthel sehr viel zu verdanken, mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und die Erinnerung daran, dass ich es selbst in Hand habe.
Wer eine ehrliche, empathische und verständnisvolle Therapeutin sucht, ist hier genau richtig…

Standort: Praxis Katja Barthel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

An dieser Stelle möchte ich Frau Barthel danken. Ich bin froh den Schritt zur Psychotherapie gemacht zu haben. Sie schafft es, dass man sich schnell wohlfühlt. Ich habe bereits so viel lernen und für mein Leben mitnehmen dürfen. Ich kann Frau Barthel nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Katja Barthel Psycholog. Psychotherapeutin

Auf diesem Weg möchte ich Frau Barthel schon einmal DANKE sagen! Ich befinde mich immer noch in Ihrer Therapie. Ich gehörte zu den Menschen, die dachten ohne eine Psychotherapie und alleine alles bewältigen zu können. Aber die entspannte Atmosphäre lassen einen offen werden und das ist befreiend. Selbst Gespräche die viel Überwindung kosten, sind hier in den besten Händen. Ich habe auf viele Dinge eine andere Sicht bekommen und das macht es oft leichter im Leben! DANKE!!!

Meine beste Entscheidung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Barthel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mit meinen Problemen nicht sehr lange gewartet und Hilfe bei Frau Barthel in ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre gefunden.
Hier ist man richtig, wenn man Hilfe zur Selbsthilfe sucht.
Auch bei einem für mich hohen Verlust habe ich die für mich wichtige Unterstützung erhalten.
Ich war sehr zufrieden und habe viele Anregungen mit nach Hause nehmen können, die sehr hilfreich sind.
Vielen Dank, Frau Barthel !

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Barthel Psycholog. Psychotherapeutin

Als junger Familienvater und im beruflichen als Führungskraft habe ich sehr mit mir gerungen einen Psychotherapeuten zu konsultieren. Meine gewohnten Stress-Bewältigungsstrategien reichten nicht mehr aus die Belastungen zu kompensieren. Gerade noch rechtzeitig habe ich Frau Barthel kennengelernt. Mit ihren Ansätzen konnte ich innerhalb weniger Sitzungen bereits tolle Fortschritte erzielen. Ich gehe gestärkt aus der Therapie und bin für die künftigen Herausforderungen viel besser gerüstet.

Vertrauensvolle, einfühlsame und sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Barthel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte mich auf diese Weise für die Hilfe bedanken, die Frau Barthel mir in der Zeit nach meinem Unfall entgegengebracht hat.

Hilfe nach Verkehrsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Barthel Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin mit meiner Therapie noch lange nicht am Ende, ich wollte Frau Barthel aber trotzdem schon bewerten, da ich das für wichtig empfinde. Nicht nur für mich sondern auch für andere!
Ich weiß nicht ob die Therapie mir am Ende helfen wird, das liegt mit Sicherheit zum großen Teil auch an mir selbst. Ich kann nur sagen, dass Frau Barthel, super freundlich, kompetent, diskret und sehr einfühlsam ist. Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Ich habe vollstes Vertrauen in sie!

Kompetente, super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben