Katja Dohmann Hebamme
Auf der Kiste 72, Dorstfeld, Dortmund

Katja Dohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Dohmann?

Standort: Katja Dohmann Hebamme

Meine Tochter ist von Frau Dohmann im Marienhospital entbunden worden. Zu Zuhause wurde sie von ihr als Nachsorgehebamme betreut. Alles lief sehr ruhig, bestimmt und kompetent ab.
Während der Nachsorge war sie stets für mich erreichbar. Freundlichkeit, Sensibilität und ein hohes Maß an Empathie zeichnen diese hervorragende Hebamme aus. Ich bin dankbar sie gehabt zu haben.
Absolut empfehlenswert !!!

Einfühlsame,kompetente Hebamme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Dohmann Hebamme

Meine Tochter ist sowohl von Katja Dohmann im Marienhospital entbunden worden als auch Zuhause von ihr als Nachsorgehebamme betreut worden.
Sie war stets erreichbar und freundlich, liebevoll und kompetent. Ich bin unglaublich dankbar sie gehabt zu haben:)
Danke für Alles

Standort: Katja Dohmann Hebamme

Fr. Dohmann ist eine super NETTE und HILFSBEREITE Hebamme.

Super Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Dohmann Hebamme

Frau Dohmann verfügt über ein gutes fachliches Wissen und gab auf Fragen kompetente Antworten. Leider zeigte sie aber bei Problemen, z.B. Stillschwierigkeiten, nur wenig Engagement und nahm sich auch sonst nur sehr wenig Zeit für uns. Ich hätte mir mehr Engament und Empathie und weniger Distanz von meiner Hebamme gewünscht.

Fachlich gut, aber nur mäßiges Engament • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Dohmann Hebamme

Also ich weiß ja nicht was bei meiner \"Vorrednerin\" falsch gelaufen ist, aber ich habe Katja Dohmann so nicht kennen gelernt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer für mich erreichbar, wenn es Fragen oder Probleme gab und hat bei auftretenden Problemen immer die richtige Nase gehabt. Mir wurde bei einem Problem der Rat gegeben meine Frauenärztin aufzusuchen und dies habe ich auch getan. Auch die Stillberatung war super.
Vielleicht hat meine \"Vorrednerin\" auch etwas falsch verstanden?
Ich kann wie gesagt nicht verstehen wie so eine Bewertung hier landen konnte.
Von mir ein herzliches Dankeschön liebe Katja für die tolle Beratung und die liebevolle Stütze.

Sehr zu empfehlen! KatjaDohmann ist für mich die kompetenteste Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert