Dipl.-Psych. Katja Fabian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katja Fabian Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Fabian ist freundlich und stets bemüht dem Patienten zu helfen. Sie ist direkt und ehrlich, erwartet, das der Patient auch ehrlich zu ihr ist. Wer damit klar kommt, ist bei ihr in guter Behandlung.

Sie hat mich weiter gebracht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Fabian Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr gut beraten, behandelt und geführt worden und habe mich immer auf die Stunde gefreut. Nun ich kann nur Positives berichten, denn auch jetzt ein reichliches Jahr nach Behandlungsende fühle ich mich sehr gut und die Anleitung von Ihr ist bei mir Lebensführung geworden. Danke Frau Fabian Sie haben mir sehr geholfen!

Sehr kompetent, einfühlsam, eine große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Fabian Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war im letzten Jahr (2013) bei Frau Fabian in Therapie.Frau Fabian war mir gegenüber sehr einfühlsam und immer freundlich. Manchmal bekam ich eine Hausaufgabe auf, um mich selbst mit meinen Problemen auseinander zu setzen und habe diese dann in der darauffolgenden Sitzung mit ihr besprochen.Auf meine Wünsche ist Frau Fabian immer eingegangen.Heute geht es mir sehr gut.Meine Handlungskompetenzen in kritischen, schwierigen Situationen haben sich erweitert.Ich konnte die Therapie bei Frau Fabian erfolgreich abschließen und bin ihr sehr dankbar dafür.

Therapie erfolgreich abgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Fabian Psycholog. Psychotherapeutin

Ich muss jetzt hier eine Bewertung schreiben, weil ich die einzigste, die es bereits gibt, gelesen habe und völlig anderer Meinung bin. Ich habe gerade die Kontaktdaten von Frau Fabian gesucht, weil ich Sie meiner Schwester empfehlen möchte.
Ich war super zufrieden mit Frau Fabian, ich hatte vorher zwei Sitzungen auf dem Kaßberg in Chemnitz, die waren schrecklich.
Ich war ganz traurig als meine Sitzungen bei Frau Fabian zu Ende waren, ich denke immer noch oft an die Zeit zurück und ich weiß auch noch ganz genau, was mir am meisten gebracht hat.

Ich habe mich auf jeden Termin gefreut ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Fabian Psycholog. Psychotherapeutin

Bevor ich mich bei Frau Fabian in Behandlung begeben habe, habe ich 3 Probesitzungen in Anspruch genommen um zu sehen ob Frau Fabian die richtige Therapeutin für mich ist. Obwohl Frau Fabian noch sehr jung ist und und meiner Annahme nach ihr Studium erst vor nicht allzu langer Zeit abgeschlossen hat, habe ich mich dazu entschieden mich von Frau Fabian behandeln zu lassen, da sie bei mir in den Probesitzungen einen sehr freundlichen und offenen Eindruck hinterlassen hatte. Leider fühlte ich mich schnell von der Therapie überfordert und teilte dies auch Frau Fabian mit. Darauf wurde jedoch nicht ausreichend Rücksicht genommen. Obwohl ich mich sehr Bemühte zum Erfolg der Therapie so gut es mir möglich war beizutragen, und oft an meine Grenzen gehen musste, ging es Frau Fabian nicht schnell genug. Als Therapiemethode 1 an mir nicht zu wirken schien, wurde die Therapie von Frau Fabian\'s Seite beendet. Ich bin der Meinung das Frau Fabian Berufserfahrung fehlt, sowie Geduld und Einfühlungsvermögen. Sehr oft musste Frau Fabian in Büchern nachschlagen und ablesen und wann immer ich einfach nur einmal reden wollte um mein Herz zu erleichtern, wurde ich abgebrochen mit der Begründung das dafür hier kein Raum wäre. Ich bin davon überzeugt das Frau Fabian in einigen Jahren eine gute Therapeutin sein kann, wenn Sie mehr auf ihre Patienten eingeht, versucht sich einzufühlen und nicht statistisch denkt. Jeder Mensch ist anders, jeder Patient ist anders und jeder Patient ist einzigartig. Die Behandlung bei Frau Fabian hat mir leider mehr geschadet als geholfen.

Frisch von der Uni • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert