Klosterstr. 16 a, Rinteln

Katja Fahrenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Körper & Seele Katja Fahrenkamp Heilpraktikerin

Mir wurde Frau Fahrenkamp von Freunden empfohlen und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Frau Fahrenkamp konnte mir bei meinen gesundheitlichen Anliegen mit homeopatischen Mittel sehr gut weiterhelfen. Sie Steht auch immer per E-mail oder Messenger für Rückfragen mit rat und Empfhelung zur Seite. Was mir besonders gut gefällt, das auch Aspekzte aus der Schulmedizin berücksichtigt werden.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Frau Fahrenkamp weiter empfehlen.

Freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Körper & Seele Katja Fahrenkamp Heilpraktikerin

Stressbedingt bin ich öfter erschöpft. Deswegen habe ich schon mehrere Reconnective Healing Sitzung in Anspruch genommen, sie wirken bei mir Wunder. Ich spüre nicht nur die Energie, sondern bekomme dabei auch neue Erkenntnisse, worauf ich evtl. mehr Aufmerksamkeit legen sollte. Bei Bedarf gibt es noch mal das eine oder andere homöopathische Mittelchen zur Unterstützung. Ich bin seit Jahren zufrieden und fühle mich in guten Händen. Ich kann Frau Fahrenkamp guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr empathische Heilpraktikerin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Körper & Seele Katja Fahrenkamp Heilpraktikerin

Gott sei Dank bin ich auf Katja Fahrenkamp gestoßen!!! Es war direkt ein tolles Vertrauensverhältnis da. Sorgen, Ängste und Probleme werden ernst genommen und doch sind die Gespräche immer humorvoll. Bisher hat Katja für jedes Problem die Lösung gefunden. Sei es das Kind, was nicht anfangen wollte zu laufen, oder die fiese Grippe letzte Woche! Ich kann Katja nur dringend weiterempfehlen!

Behandlung, wie man sie sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Körper & Seele Katja Fahrenkamp Heilpraktikerin

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen bei Problemen jeglicher Art! Ich bin sooo froh, dass ich Katja Fahrenkamp an meiner Seite habe! Sie hilft nicht nur mir, sondern auch meinem Sohn (3 Jahre alt). Bei ihm und bei mir hat sie z.B. alle Allergien in den Griff bekommen und das hatte auch meinen Mann überzeugt, dass nun auch er mit seinen Problemen bei Katja Fahrenkamp in Behandlung ist.

Tolle Frau - tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Körper & Seele Katja Fahrenkamp Heilpraktikerin

Über Umwegen bin ich Mitte 2016 bei Katja gelandet und bin dafür sehr dankbar.
Konnte vieles mit Unterstützung auf und verarbeiten und das obwohl ich in Hannover lebe.
Ich musste nicht jedes mal in die Praxis nach Rinteln wir haben und machen viel über Gespräche am Telefon.
Aus tiefstem Herzen und mit gutem Gewissen kann ich Katja wärmstens empfehlen!

Herzlich und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Körper & Seele Katja Fahrenkamp Heilpraktikerin

Frau Fahrenkamp ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Mit Ihrer offenen und herzlichen Art fühlt man sich sofort bestens aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Sehr Kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Körper & Seele Katja Fahrenkamp Heilpraktikerin

Frau Fahrenkamp ist in ihrer Arbeit sehr am Wohle ihrer Patienten interessiert. In ihrer Arbeit ist sie sehr einfühlsam und arbeitet mit vielfältigen Ansätzen. Mir hat sie mit dieser umfangreichen Kompetenz eine viel bessere Lebensqualität ermöglicht.

Empathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Körper & Seele Katja Fahrenkamp Heilpraktikerin

Frau Fahrenkamp ist ein Glücksgriff. Man spürt, wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Sie betreibt ihre Praxis mit Herz und Seele. Fachlich extrem Kompetent, großes Empathievermögen und jede Menge Humor.

Ich bin ein Neurodermitispatient. Seit längeren hatte ich Ekzeme, die nicht vollständig verheilen wollten. Dank der MIASMATISCHEN HOMÖOPATHIE - Therapie spürte ich schnell eine Verbesserung. Nach wenigen Wochen kamen die entzündeten Stellen zu Ruhe. Großes Dankeschön!

Einfach nur empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Körper & Seele Katja Fahrenkamp Heilpraktikerin

In der Behandlung waren mehrere Personen unserer Patchwork-Familie involviert. Es wurde sich extrem viel Zeit für jeden Einzelnen genommen. Schnell zeigten sich erste tolle Erfolge und wir sind gerne weiter in Behandlung. Jede weitere Sitzung sorgt für Verbesserungen! :-)

Äußerst einfühlsame Behandlung. Frau Fahrenkamp hat sich sehr viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Körper & Seele Katja Fahrenkamp Heilpraktikerin

Frau Fahrenkamp hat die Konfliktsituation in unserer Patchwork-Familie sehr einfühlsam gelöst. Sie ist auf die Bedürfnisse aller Parteien individuell eingegangen. Mit Hilfe einer homöopathischen Behandlung wurde jedes Familienmiktglied individuell behandelt und in moderietern Gruppengesprächen die Konflikte geklärt.

Konflikte in unserer Patchwork-Familie gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben