Praxis Katja Gunzelmann Physiotherapie
Buch 5, Buch , Gremsdorf

Katja Gunzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Katja Gunzelmann – Jameda

Frau Gunzelmann verdient nicht nur in jeder Kategorie eine glatte 1,0, sie erhält von mir auch sechs Sterne, vier Hauben und den Nobelpreis für Massagen und Therapie! Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten sind weit über allem, was ich zuvor erlebt hatte! Sie arbeitet mit unheimlich großem körperlichem Einsatz und gleichzeitig mit absolutem Fingerspitzengefühl. Ich vertraue ihr 100 Prozent. Es ist ihr in den vergangenen 11 Wochen gelungen, entgegen der Prophezeiungen der Ärzte eine deutliche Besserung meines Befindens zu bewirken, was vor allem auch daraus resultiert, dass sie sich für jede wöchentliche Massage etwas überlegt, was mich weiter bringt. Das profunde Wissen, das sie gern mit mir teilt, resultiert aus ihren fortlaufenden Weiterbildungen, so dass ich viel von ihr lernen konnte. Ich werde Frau Gunzelmann bis ans Ende meiner Tage dankbar sein!

Perfekt in jeder HInsicht und absolut sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Gunzelmann Physiotherapie

Ich hatte v i e r Bandscheiben - Vorfälle im November 2016. Frau Gunzelmann war für mich die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.
Kompetent und freundlich, diese Physio - Therapeutin ist einfach super gut, die ich jeden empfehlen kann

Nadel im Heuhaufen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Gunzelmann Physiotherapie

Frau Gunzelmann wurde mir wärmstens empfolen und hat mir nach meiner Bandscheiben OP sehr geholfen. Sie ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Sie erklärt einem alles ganz genau, gibt einem super Tipps und ist dabei mega freundlich. Aber am meisten freue ich mich über die Erfolge. Ich bin Dank ihrer Hilfe wieder schmerzfrei und kann mich fast wieder zu 100 % bewegen. Ich kann Frau Gunzelmann sehr weiter empfelen.

M.f.G.
C. Jägle

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katja Gunzelmann Physiotherapie

Ich kann die vorherigen Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Frau Gunzelmann ging leider nicht auf meine Bedürfnisse ein. Leider hat sie mich sehr "von oben herab" behandelt. Professionalität, auch Fachkompetenz, sehen für mich leider anders aus.

Mangelnde Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Gunzelmann Physiotherapie

Bereits während ich mit Frau Gunzelmann einen Termin ausmachte, gab es hilfreiche Informationen für die nächsten 2 (!) Tage bis zum Termin. Kein Arzt hat mir bisher so viele Zusammenhänge auf einmal und vor allem so verständlich erklärt. Die Therapie selbst war zunächst recht schmerzhaft aber seit der 4. Behandlung bin ich komplett frei vom Schmerz. Ein recht intensives Übungsprogramm wurde sogar mehr oder weniger abgefragt. So haben sich bei mir die Fehlerquellen eingebrannt ("Bauchnabel zur Wirbelsäule" ...) :)

Unkomplizierte Schmerzfreiheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katja Gunzelmann Physiotherapie

Ich war wegen Rückenschmerzen bei Frau Gunzelmann in Behandlung und habe sehr von ihrem Wissen profitiert. Sie hat nicht nur Rücken und Schulter behandelt, sondern mich darüber hinaus auf weitere Zusammenhänge aufmerksam gemacht. Sie vermittelt einfache und unkomplizierte Übungen zur Stärkung der jeweiligen Muskelpartien. Ihre direkte Art weiß ich sehr zu schätzen und auf ihre Diskretion und Professionalität ist Verlass.

Ganzheitliche und lebensnahe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Gunzelmann Physiotherapie

Ich bin sehr zufrieden an Kursen, unteranderem zu Stärkung des Beckenbodens, bei Frau Gunzelmann teilnehmen zu können. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten, sowie auch bei Schmerzen physiotherapeutischer Art. Frau Gunzelmann besitzt eine bodenständige Art auf die man sich, als Patient heutzutage, nur noch Träumen kann. Sie orientiert sich nicht, in erste Linie, an ihre Bezahlung, sondern bietet eine absolute professionelle und menschliche Hilfe an. Leider eine Tugend die nicht mehr im Gesundheitswesen Selbstverständlichkeit ist. Allein deswegen ist Frau Gunzelmann sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Physiotherapeutin. Absolut zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Gunzelmann Physiotherapie

Das ist die erste Physiotherapeutin die mich nicht nur einfach behandelt hat, sondern auch der Ursache meiner Schmerzen auf den Grund ging und mich dann gezielt behandelt hat. Toll fand ich auch, dass sie mir die Zusammenhänge verständlich erklärte. Fühle mich nach ihrer Behandlung super. Ich kann Frau Gunzelmann nur empfehlen, sie ist eine tolle Physiotherapeutin, vielen Dank!

Sehr kompetent, sehr freundlich, genial!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben