Dr. med. Katja Heuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heuser Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin war gut, wenn man nur zur Krebsvorsorge kam. Sie hatte dadurch keine Arbeit mit mir und an den Igel-Leistungen gut verdient Als ich vermehrt Blutungen bekam, wurde ich nur telefonisch von der Arzthelferin "behandelt ". Kein Untersuchungstermin!!!! Als ich nach der Pille immer noch Blutungen hatte, wurde ich von Dr. Heuser nicht untersucht,sondern bekam gleich die Ansage, meinen Uterus entfernen zu lassen. Ich habe heute noch meine Gebärmutter und habe die Ärztin gewechselt!

Dr. med. Katja Heuser

Leider kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Meine Patientinnen liegen mir sehr am Herzen und wir haben täglich Akuttermine um Beschwerden persönlich zu besprechen und wenn notwendig erneut zu untersuchen. Nicht immer entsprechen medizinisch sinnvolle Empfehlungen den Wünschen der Patientin. Das offene Gespräch hilft hier beiden Seiten und wir suchen dann die beste Lösung für die Patientin.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Gut, wenn man gesund ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für uns die beste Frauenärztin, sehr kompetent und nimmt sich super viel Zeit. Mega sympathisch
Sehr schade, dass sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann.

Die beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heuser hat mich durch eine meiner schlimmsten Lebenskrisen begleitet. Es handelte sich um eine Problemschwangerschaft. Frau Dr. Heuser ist nicht nur Medizinerin, sondern sie hat großes Einfühlungsvermögen, unterstützt psychologisch und hat eine Sozialkompetenz, wie ich sie selten erlebt habe bei einer Frauenärztin. Das lernt man nicht an einer Uni. Sie war einfach immer für mich da und hat mich in meiner Angst nicht alleine gelassen. Dankeschön!!

Top Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fühle mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben und verstanden.
Vielen lieben Dank!

Sehr kompetente und menschliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Aufgrund meiner Zwillingsschwangerschaft hat meine Frauenärztin mich zusätzlich zu Frau Dr. Heuser geschickt. Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank dafür!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu einer speziellen Vorsorgeuntersuchung während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Heuser. Sie hat sich wirklich viel Zeit für die Untersuchung genommen und uns alles genauestens erklärt. Sie ist sehr sympatisch und ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heuser ist bis her die beste Frauenärztin die ich hatte. Sie ist total einfühlsam und mega nett. Außerdem erklärt Sie alles verständlich und wirkt sehr kompetent. Ich habe mich während meiner 1. Schwangerschaft, bei der man ja eh etwas ängstlich und unsicher ist, total gut betreut gefühlt. Ich bin sehr froh dort Patientin zu sein :)

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Heuser und das Team sind sehr aufgeschlossen und nett. Man kann sich Ihnen anvertrauen und auch in Situationen, in denen man sehr verunsichert ist, wird einem umgehend geholfen, nur Not auch außerhalb der Öffnungszeiten. Für mich ist sie bisher die beste Frauenärztin, bei der ich in Behandlung war.

Bisher die beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Heuser ist eine äußerst freundliche, engagierte Ärztin und ich kann sie jedem nur empfehlen. Bei ihr fühlt man sich richtig gut aufgehoben und immer bestens beraten.
Leider hat sie ziemlich unfreundliche Damen am Empfang. Sie geben unfreundliche, gar patzige Antworten, nehmen sich keine Zeit. Zumindest ist mir das bei den "jüngeren" Patienten (ca.18-24J.) aufgefallen. Mit älteren Damen können sie auch normal, wenn sie denn wollen.

Tolle Ärztin, unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während der gesamten Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt.
Fr. Dr. Heuser nimmt sich Zeit und klärt verständlich und gut auf.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben