Hebamme Obertshausen Katja Kilian
Friedrich-Ebert-Str. 60, Hausen , Obertshausen

Katja Kilian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 60, Obertshausen

Hebamme Obertshausen Katja Kilian

Standort: Hebamme Obertshausen Katja Kilian Andere

Katja hat uns mit ihrer super sympathischen und humorvollen Art durch die Schwangerschaft und das Wochenbett begleitet. Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat uns vor allem in der ersten Zeit viele Ängste genommen. Danke für alles Katja!

Standort: Hebamme Obertshausen Katja Kilian Geburtsvorbereitung

Katja ist eine super liebe, einfühlsame und kompetente Hebamme. Vor wie nach der Geburt eine super Betreuung - ich habe mich sehr wohl gefühlt in der ganzen Zeit und kann sie von Herzen empfehlen. Sie war immer zu erreichen und ist toll auf Fragen und Sorgen etc. eingegangen.

Standort: Hebamme Obertshausen Katja Kilian Geburtsvorbereitung

Katja hat uns mit unserem 2. Kind während Schwangerschaft und Wochenbett betreut. Wir haben uns mit ihr sehr wohl gefühlt. Zuverlässig und kompetent hat sie uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Standort: Hebamme Obertshausen Katja Kilian Andere

Katja hat uns während der Schwangerschaft und auch im Wochenbett begleitet. Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können. Sie bringt sehr viel Fachwissen mit und ist gleichzeitig empathisch und humorvoll. Durch ihre Art und ihr Wissen schafft sie es, dass man sich direkt wohl fühlt. Sie ist auf alle Fragen und Sorgen eingegangen und war auch außerhalb der Besuche erreichbar. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft ausführt und wir sind so froh, dass sie uns unterstützt und begleitet hat. Danke Katja!

Standort: Hebamme Obertshausen Katja Kilian Andere

Katja ist eine ganz tolle Hebamme und ich bin sehr froh, dass sie uns gleich zweimal im Wochenbett begleitet hat. Sie ist sehr empathisch und überzeugt mit viel Fachwissen, immer verständlich erklärt. Ich empfehle sie immer gerne an Freundinnen weiter.

Standort: Hebamme Obertshausen Katja Kilian Geburtsvorbereitung

Katja hat uns dieses Jahr in den Wochen vor und nach der Geburt unserer Tochter begleitet. Wir können Katja als Hebamme nur empfehlen. Sie hat viel Fachwissen, ist sehr verlässlich und hat eine sehr angenehme aber auch gleichzeitig ehrliche sowie herzliche Art. Für Fragen war sie immer erreichbar. Besonders begeistert hat uns vor allem, dass Sie uns zu unseren Fragen immer verschiedene Lösungswege aufgezeigt hat, aber uns nicht versucht hat, in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Sie hat uns vielmehr dazu ermutigt, aus den unterschiedlichen Ratschlägen den für uns passenden Weg zu finden und genau darin begleitet und bestärkt. Sie hätte uns nicht besser in der für uns so besonderen Zeit begleiten können. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken!

Standort: Hebamme Obertshausen Katja Kilian Andere

Katja ist eine liebevolle und kompetente Hebamme bei der man sich sehr aufgehoben fühlt.

Standort: Hebamme Obertshausen Katja Kilian Andere

Katja ist sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Dankeeee Katja! Wir haben uns immer auf dein Besuch gefreut!

Standort: Hebamme Obertshausen Katja Kilian Geburtsvorbereitung

Katja ist einfach eine bombastische Hebamme. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Standort: Hebamme Obertshausen Katja Kilian Geburtsvorbereitung

Katja ist eine sehr fürsorgliche, empathische und ehrliche Hebamme, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie hat uns die nötige Sicherheit vermittelt, die auch und vorallem beim 2. Kind wichtig ist.
Wir danken ihr sehr, für ihre Zeit und ihr umfangreiches Wissen, dass sie mit uns geteilt hat.