Dr. med. Katja Klink-Volk bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Lutz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das ganze Team ist sehr freundlich, bisher nie Probleme gehabt einen Termin zubekommen. Frau Dr. Klinik-Volk ist sehr kompetent und nimmt sich auch genügend Zeit für ihre Patienten.
Ich fühle mich bei ihr richtig gut aufgehoben.
Zu 100% empfehlenswert.

Bisher immer sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Behandlung bei Dr. Klinik war stets zu meiner Zufriedenheit.
In absoluten Notfällen wurde ich jedoch leider zwei Mal in Folge direkt am Telefon abgewiesen.
Ich hatte meine Beschwerden am Telefon deutlich beschrieben und mir wurde ein Termin in 14 Tagen vorgeschlagen - mit akuten, starken Blutungen!
Ich habe die Ärztin selbst nach dem dritten Anruf erst sprechen können. Hier bekam ich per Ferndiagnose Medikamente empfohlen.

Patientenbetreuung sieht für mich anders aus - sehr schade!

Kompetente Ärztin, sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin sehr zufrieden und habe mich bei ihr gleich wohl gefühlt.

Sehr nette und freundliche Ärztin, nimmt sich auch Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Klink ist sehr gründlich und stellt keine voreiligen Diagnosen. Sie klärt einen genauestens auf, sagt einem immer was sie gerade macht.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich!

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Als junges Mädchen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Bei Notfällen wird sofort reagiert und man wird ernstgenommen und zwischenrein geschoben. Zeit nimmt sie sich immer :)

nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

In der Praxis fühlt man sich sofort wohl. Die Empfangsdame ist super freundlich. Die Behandlung durch Frau Dr. Klink-Volk war sehr behutsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt alles sehr ausführlich. Wirklich top. Besonders toll finde ich, dass man Termine übers Internet buchen kann!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin bei Fr. Dr. Klink nun schon einige Jahre in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr ernstgenommen und Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und deren Klärungen. Außerdem ist Sie sogar telefonisch in einer Art "Telefon-Sprechstunde" für eine gewisse Zeit am Tag zu erreichen, sehr praktisch. Soweit ich weiß, ist sie aber nur Montags und Freitags in der Praxis. Durch ihr ruhiges und offenes Wesen ist Sie mir sehr sympathisch und ich fühle mich sehr wohl. Daumen hoch!

Seit Jahren zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

• Top 10
    Juni 2022

Sind Sie Katja Klink-Volk?

Basiszugang beantragen