Dr. med. Katja Krahe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Krahe?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Katja Krahe Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Krahé kann ich einfach nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und herzlich. Man hat sofort von Anfang an absolutes Vertrauen. Dank der Therapie bei Frau Dr. Krahé und Ihrer Unterstützung konnte ich mein Leben neu ordnen und ich habe über vieles mehr Klarheit gewinnen können. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr dankbar dafür, Frau Dr. Krahé als Ärztin zu haben. Ihr kompetenter Einsatz ist einzigartig. Vielen vielen Dank!

Sehr kompetente, freundliche und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Therapie mit Frau Dr. Krahe´, fühle ich mich wieder gut und gesund. Für mich ist sie die richtige Psychiaterin.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krahé ist als Psychotherapeutin ein Unglücksfall! Sie hat ihre eigenen Defizite nie aufgearbeitet und bringt diese ohne Filter in die sog.Therapie ein.
Ich bin viel zu (emotional) intelligent und lasse mir von Therspeuten ihre Lebensweise nicht aufdrängen.
Sie ist ein verletztes Kind und als Therapeutin null geeignet! Abgesehen von der völlig falschen Diagnose.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krahe hat mich in einer schwierigen Phase sehr gut begleitet und mir neuen Mut für das Leben gegeben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. 1000 Gummipunkte

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben