Dr. med. Katja Lüdtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Lüdtke?

Standort: RECURA MVZ Adlershof Andere

Dr Lüdtke arbeitet nun bei Dr Xxxxx und übernimmt die Praxis
Mir wurde vorgeworfen mein Kind wäre hart an der Grenze zum Übergewicht .Das ich nicht im Sinne des Kindes Handel wenn ich seine Ernährung nicht umstelle.
Das ich dem Kind kein Fluorid gebe wäre nicht im Sinne des Kindes .
Und weil ich Mein Kind bescheiden lassen habe wirft Sie mir Kindeswohlgefährdung vor. Sie fing an zu diskutieren was ich alles falsch mache und Sie es ja besser wissen muss.
Ich habe ihr mehrfach gesagt sie soll nicht diskutieren und die Untersuchung beenden und mein Kind impfen .Sie weigerte sich und meinte ich würde Sie ja Anzeigen wegen Körperverletzung wenn Sie dies täte.
Nach laut starkem diskutieren meinerseits hat Sie geimpft. Am Ende hat Sie sich entschuldigt. Die Entschuldigung macht den seelischen Terror den Sie mir zugefügt hat nicht wieder gut.
Sie hat mir ungewollt Ihre Wahrheiten aufgezwungen.ich habe mit Nachdruck gefordert das sie aufhört 1x aufklären reicht.5 x ist zuviel

Standort: RECURA MVZ Adlershof

Wir sind sehr glücklich, dass Frau Lüdtke die Ärztin unserer Kinder ist. Sie ist toll im Umgang mit Kindern. Auch mit ihrer Diagnose lag sie immer richtig und uns konnte schnell geholfen werden.

Eine ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ Adlershof

Die Kinderärzte sind kompetent und sehr freundlich. Das Personal allerdings ist wirklich unfreundlich und gibt einem kein gutes Gefühl, wenn man dort mit seinen kranken Kind sitzt. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe.

Fachlich klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ Adlershof

Sie findet schnell einen Draht zu den Kindern und arbeitet sehr souverän und kompetent. Daher ist sie zu empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ Adlershof

Fr. Dr. Lüdtke ist eine freundliche u kompetente Ärztin. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine Katastrophe, über Stunden hinweg ist entweder dauerhaft besetzt o es geht niemand ran. Sehr ärgerlich, vor allem wenn darum gebeten wird auch in Akutsituationen einen Termin vorab zu machen um lange Wartezeiten zu vermeiden. Es bleibt einem letztendlich nix anderes übrig als auf gut Glück in die Praxis zufahren u lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen, auch mit infektiösen Erkrankungen!

nette Ärztin, tel. Terminvereinbarung Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ Adlershof

Sie hat unserem Kind ein Antibiotikum verschrieben. Da es nicht wirklich besser wurde, waren wir nochmal ihr. Statt die Therapie anzupassen, hieß es, wir sollten bis Montag weitermachen. Am Freitag dann nochmal bei Ihr, unser Kind musste ins Krankenhaus. Dort stellte sich heraus, dass die Diagnose bei ihr falsch war. Das wäre wohl vermeidbar gewesen. Ach ja, als wir am Freitag bei ohr waren, meinte sie nur, "warum sind Sie nicht früher gekommen".

Freundlich, aber unerfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RECURA MVZ Adlershof

Super Ärztin absolut zu empfehlen. Total lieb arbeitet sogar nach der Sprechzeit wenn nötig und das sogar zu Heiligabend! Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr und unsere 4 Monate alte Tochter auch spielerisch wird sogar mal kurz geimpft und es war gar nicht schlimm;) Daumen hoch

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ Adlershof

Wir waren vorher bei Frau Weber und mit Frau Lüdtke haben sich die Kinderarztbesuch sehr zum positiven gewenden. Die Kinder mögen Sie und wir sind sehr zufrieden mit Ihr.

Gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ Adlershof

Super einfühlsam und sehr kompetent. Wenn mal was im argen ist sag sie das ganz offen aber ohne Vorwürfe. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Wir lieben Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ Adlershof

Mein Sohn war bisher überwiegend bei Frau Dr. Knaupe in Behandlung. Mit jener waren wir mehr als zufrieden. Vor allen weil sie es sich nicht nur zur Aufgabe gemacht hatte der Pharmaindustrie zu dienen, sondern auch gern auf pflanzliche Alternativen hinwies. Fr. Dr. Lüdtke ist nun ihre Nachfolgerin. Beim ersten erkältungsbedingten notwendigen Besuch war ich nicht mit bei. Wunderte mich aber, als mein, zu dem Zeitpunkt, 13jähriger Sohn, mit einem Iboprofen-600erter-Selbstzahlerrezept vor mir stand?! Jene holte und gab ich ihm natürlich nicht!!!
Nun ging es zur J1-Untersuchung zu ihr. Die Voruntersuchungen, welche die Arzthelferinnen vornahmen, waren gewohnt, locker, humorvoll und patientengerecht aufgebaut. Wobei ich nur ein bekanntes Gesicht vorfand. Die Untersuchung durch Fr.Dr.Lüdtke empfand ich jedoch als unangemessen. Mein pubertierender, dennoch ruhiger Sohn wurde erstmal von ihr gemaßregelt. Seine wortkargen Antworten empfand sie angeblich als Launenkiller!? Dass er altersgemäß keinen "Bock" auf derartige Termine hat, sollte der etwas älteren Ärtzin aber nun noch nicht all zu fremd sein! Dazu flegelte sie sich selbst mit saloppen Sprüchen auf ihrem Stuhl vor´m PC herum!?! Naja, alles in allem verlief ihre J1 auch deutlich umfangärmer als im Netz beschrieben. Und ich denke aufgrund diesen ersten Eindrucks war das auch einer unserer letzten Besuche in dieser Praxis!!!

Für uns KEIN wirklicher Ersatz für Frau Dr. Knaupe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert