Dr. med. Katja Mahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Mahnke?

Standort: Dr.med. Katja Mahnke Gerd-Günther Mahnke und Dr.med. Lorena Kruse Andere

Nach telefonischen Kontakt zur Praxis bin ich absolut verärgert. Es ist eine Frechheit jemandem der einen Termin wünscht bezüglich HPV einen Termin im nächsten Jahr anzubieten! Diese Praxis ist die einzige im Ort und man können mir nur wehrend meiner Arbeitszeit die offene Sprechstunde anbieten. Das ist absolut Frech! Ich muss also wirklich in der überfüllten Hauptstadt Hannover einen Termin buchen die 30 min Fahrtzeit entfernt ist. Unterirdisch! Ab heute nie wieder diese Praxis!

Standort: Dr.med. Katja Mahnke Gerd-Günther Mahnke und Dr.med. Lorena Kruse

Ich kann mich absolut nicht beschweren. Habe unglaublich fix einen Termin bekommen und wurde wunderbar durch meine Schwangerschaft begleitet. Natürlich gibt es Tage da ist mal etwas weniger Zeit, aber dennoch wird man immer kompetent beraten. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Nettes Team, Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Mahnke Gerd-Günther Mahnke und Dr.med. Lorena Kruse

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Mahnke, da die Ärztin gesundheitlich ausgefallen ist und er den Termin kurzfristig übernommen hat. Ich schreibe selten Bewertungen, aber für Herrn Dr. Manke "muss" ich eine Berwertung abgeben. Ich habe sehr selten einen (Frauen-)Arzt erlebt, der seinen Job so voller Herzblut ausübt. Er erklärt die Dinge nicht so, als würde er sie zum 100. Mal an diesem Tag sagen, sondern PRO Patient, gut erklärt, erkundigt sich, ob Fragen da sind, nimmt sich Zeit und erklärt vor allem beim Ultraschall JEDEN Schritt, damit er dem Patienten die Sorgen nimmt. Toll. Solche Ärzte wünscht man sich immer. Ich hoffe, er wird die Praxis noch lange, gemeinsam mit seiner Frau, weiterführen.
Und auch die Arzthelferinnen sind unheimlich nett ;-).

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Mahnke Gerd-Günther Mahnke und Dr.med. Lorena Kruse

Frau Dr. Mahnke ist emphatisch, sympathisch, kompetent. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Praxisräume sind sauber und geschmackvoll. Top Praxis.

Frauenärztliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Mahnke Gerd-Günther Mahnke und Dr.med. Lorena Kruse

Frau Dr. Mahnke ist eine freundliche, sachliche Ärztin.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit vor der Behandlung, fragt nach dem Grund des Erscheinens und beantwortet bereitwillig alle offenen Fragen.
Für Vorsorgeuntersuchungen 1* im Jahr total super! Da bin ich sehr zufrieden.

Mir persönlich fehlt manchmal das „menschelnde“ Verhältnis. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen würde ich mir wünschen. Gerade in Bezug auf die erste Schwangerschaft.

Freundliche, sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Mahnke Gerd-Günther Mahnke und Dr.med. Lorena Kruse

Frau Doktor mahnke ist zwar nett und freundlich allerdings ist sie überhaupt nicht auf mich eingegangen, als ich zum ersten mal dort war um mir die Pille verschreiben zu lassen hat sie mir ein paar Fragen gestellt und mir direkt die Pille gegeben, als ich das nächste mal dort war, sollte ich auf den Stuhl gehen, doch da es dasich erste mal für mich war hatteilweise ihr sehr große Angst und als ich h dann sagte dass ich nicht so gerne möchte machte sie ein Ultraschall mit mir und ich bekam eine neue pille. Vormieter Pille habe ich h dann innerhalb von einem Jahr knapp Kilo zu genommen. Ich wollte eine andere Pille abend ndp bekam einen Termin in 4 Monaten den auch aufgrund der langen warte zeit leider vergessen habe.

Nett aber zu Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Mahnke Gerd-Günther Mahnke und Dr.med. Lorena Kruse

da sie immer freundlich ist. Frau Dr. Mahnke lässt sich immer Zeit für die Untersuchung und für ein Gespräch vorweg. Das Praxis Team ist sehr nett und zuvorkommend. Ein bisschen komisch ist allerdings die Terminvereinbarung. Möchte man also einen Termin vereinbaren wird einem gesagt man möchte in der letzen Quartal Woche anrufen weil dann erst Termine für das neue Quartal vergeben werden. An und für sich nicht schlecht, allerdings merkwürdig das wenn man am Montag der letzen Woche anruft erst einen Termin 1,5 Monate später bekommt. Entweder haben schon 40 Leute morgens zeitgleich mit mir angerufen oder an dem System stimmt was nicht so ganz. Wartezeiten in der Praxis sind gut zu ertragen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vorm Haus.

Durchaus eine Ärztin die ich weiterempfehlen würde, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Mahnke Gerd-Günther Mahnke und Dr.med. Lorena Kruse

Dr. Mahnke ist an sich eine nette Person, jedoch hat sie mein Problem nicht erkannt, das eine andere Ärztin dann sofort operiert hat. Termine mussten 6 Monate im Voraus gemacht werden, bei einem dringlicheren Fall musste ich ebenfalls 3 Wochen warten.

nett, allerdings eine falsche Diagnose; 6 Monate im Voraus einen Termin machen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben