Prof. Dr. med. Katja Schlosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AGAPLESION Evang. Krankenhaus Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie Andere

Frau Prof. Schlosser ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Ich habe relativ zeitnah einen Vorgesprächs- und OP Termin bekommen.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und telefonisch auch erreichbar.
Ich war mit dem Ablauf der Behandlung und OP sehr zufrieden!

Von der Notaufnahme über die Aufklärungsgespräche bis hin zur OP und die Tage danach auf Station wurde ich von allen Pflegekräften und Ärzten überaus freundlich betreut und versorgt.
Bereits 6 Tage später kam schon der Arztbrief per Post nach Hause, da war ich sehr überrascht.
Ich arbeite selbst in einem Krankenhaus und dort sind alle nicht mal halb so freundlich und auf die Arztbriefe kann man Monate warten.

Tolles Krankenhaus mit sehr netten und engagierten Mitarbeitern. Ich würde immer wieder in dieses Krankenhaus gehen!