Praxis

Prof. Dr. med. Katja Schlosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AGAPLESION Evang. Krankenhaus Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie Andere

Frau Prof. Schlosser ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Ich habe relativ zeitnah einen Vorgesprächs- und OP Termin bekommen.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und telefonisch auch erreichbar.
Ich war mit dem Ablauf der Behandlung und OP sehr zufrieden!

Standort: AGAPLESION Evang. Krankenhaus Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie Andere

Von der Notaufnahme über die Aufklärungsgespräche bis hin zur OP und die Tage danach auf Station wurde ich von allen Pflegekräften und Ärzten überaus freundlich betreut und versorgt.
Bereits 6 Tage später kam schon der Arztbrief per Post nach Hause, da war ich sehr überrascht.
Ich arbeite selbst in einem Krankenhaus und dort sind alle nicht mal halb so freundlich und auf die Arztbriefe kann man Monate warten.

Tolles Krankenhaus mit sehr netten und engagierten Mitarbeitern. Ich würde immer wieder in dieses Krankenhaus gehen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen