Praxis für Osteopathie Katja Theisen Heilpraktikerin
Nördlicher Park 6, Schwalheim , Bad Nauheim

Katja Theisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nördlicher Park 6, Bad Nauheim

Praxis für Osteopathie Katja Theisen Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Katja Theisen Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Theisen sehr gut aufgehoben. Sie betrachtet meine Symptome ganzheitlich und gibt viele Tipps und Übungen für den Alltag mit. Sie nimmt mich ernst, ist sachlich und stellt präzise Fragen. Dennoch besitzt sie ein starkes Einfühlungsvermögen sodass sehr schnell ein tiefes Vertrauensverhältnis entstand. ich fühle mich ernst genommen. Die Behandlungen sind eine Entlastung für meine Schmerzen und auch langfristig ist bereits eine Linderung eingetreten.

Professioneller Eindruck, gute Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Katja Theisen Heilpraktikerin

In der Praxis von Frau Theisen fühlt man sich sofort wohl. Die Räume sind ansprechend eingerichtet. Frau Theisen will natürlich den Grund für den Termin bei ihr wissen, untersucht den Patienten ausführlich und stellt immerhin wieder Fragen. Während der Behandlung erklärt sie, was und warum sie etwas macht. Zusätzlich gibt sie Tips für einfache Übungen zu Hause. Man merkt, dass hier jemand behandelt, der auch über den Tellerrand hinausschaut.

Heilprakterin mit großem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Katja Theisen Heilpraktikerin

Durch die Behandlung von Frau Theisen werden meine langjährigen und schmerzhaften "Baustellen" immer weniger. Ich werde beweglicher und stehe wieder sicher auf den Beinen. Ich bin froh, nach vielen Therapieversuchen die Praxis von Frau Theisen gefunden zu haben.
Vertrauensvoll kann ich mich in ihre Hände begeben. Ihre freundliche und aufmerksame Art empfinde ich als wohltuend.
Sehr angenehm sind der Aufzug zur Praxis und die guten Parkmöglichkeiten.

Vielen Dank für die hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Katja Theisen Heilpraktikerin

Ich bin so glücklich in dieser Praxis gelandet zu sein. Seitdem mich chronische Schmerzen beeinflussen, habe ich sehr viele Therapien und Ansätze ausprobiert und bin heilfroh hier jetzt etwas gefunden zu haben was mir wirklich hilft.

Frau Theisen nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit und man merkt dass ihr das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Ich fühle mich hier sehr ernstgenommen und merke, dass sie sehr individuell behandelt. Ich kann sie nur weiterempfehlen :).

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben