Praxis

Praxis für Naturheilkunde Katja Vetten Heilpraktikerin
Hauptstr. 156, Kriegsheim , Monsheim

Katja Vetten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0171 30..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 156, Monsheim

Praxis für Naturheilkunde Katja Vetten Heilpraktikerin



Hauptstr. 156, Monsheim

Praxis für Naturheilkunde Katja Vetten Heilpraktikerin



Hauptstr. 156, Monsheim

Praxis für Naturheilkunde Katja Vetten Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie
  • Kinesiologie
  • .

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Naturheilkunde Katja Vetten Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich gehe nun schon einige Jahre zu Katja und sie konnte mir immer helfen. Mittlerweile geht meine komplette Familie zu ihr und wir fühlen uns einfach super beraten und behandelt. Vielen Dank für deine individuellen Behandlungen, die du auf jeden genau abstimmst und die Zeit die du dir für alles nimmst!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen