Praxis

Katja Weichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04531 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bertha-von-Suttner-Str 30, Bad Oldesloe

Praxis Katja Weichert Heilpraktikerin



Bertha-von-Suttner-Str 30, Bad Oldesloe

Praxis Katja Weichert Heilpraktikerin



Bertha-von-Suttner-Str 30, Bad Oldesloe

Praxis Katja Weichert Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Augendiagnose
  • Phytotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Katja Weichert Heilpraktikerin

Meine beiden Kindern waren bei Frau Weichert und wir habe eine sehr liebevolle , nette und vor allem kompetente Behandlung erfahren.
Frau Weichert nahm sich immer sehr viel Zeit.
SEHR empfehlenswert!

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katja Weichert Heilpraktikerin

Nach wochenlangen Leiden mit Dauerschmerzen am Tag und mit Schmerzattacken in der Nacht beging ich mich mit einer Post Zoster Neuralgie (Nervenentzündung) in Folge einer Gürtelrose am rechten Oberschenkel in Behandlung zur Heilpraktikerin Katja Weichert.
Insgesamt drei Behandlungstermine wurden von der Heilpraktikerin angesetzt, welche ich schon ab der ersten Behandlung (Sympathikus-Therapie) Linderung verspürte.
Seit meiner letzten Behandlung am 19.04.2018 bin ich endlich schmerzfrei.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen