Praxis

Praxis Katja Weis Heilpraktikerin
Nelkenweg 14, Remseck am Neckar

Katja Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01511 94..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nelkenweg 14, Remseck am Neckar

Praxis Katja Weis Heilpraktikerin



Nelkenweg 14, Remseck am Neckar

Praxis Katja Weis Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Katja Weis Heilpraktikerin

Gehe mehrmals im Jahr hin und bekomme immer eine hervorragende Behandlung. Sie ist immer sehr nett und freundlich. Meine Beschwerden sind danach weg gewesen.

Sehr freundliche und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katja Weis Heilpraktikerin

Das Gespräch ist das Ausfüllen eines Fragebogens, auf meine Fragen zur Anamnese habe ich keine Antwort erhalten, einfach- hier im Fragebogen sei es so geschrieben. Dreiviertelstunde geplappert, halbe Stunde gestreichelt, anders kann ich nicht sagen, weil keine Schmerzen vorbei sind. Schlechter geht es nicht.
Nach zwei Wochen hatte ich eine Behandlung bei sehr gutem, gebildeten Therapeut, der das Problem gefunden und gelöst hat.
Hände weg

Absolut unerfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen