Praxen (3)

Dr. med. Katrin Blaurock bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Katrin Blaurock bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 550..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Katrin Blaurock bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Arnstadt Chirurgie

Sehr gute fachliche Kompetenz. Höflich und zuvorkommend zum Patient.

Kompetenz, Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Blaurock Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich hatte ein Termin bei Frau Dr. Blaurock wegen des verdachtes auf Lipödeme.
Die Schwestern waren sehr nett was man von der Ärztin leider nicht behaupten kann. Als ich sie um ihre Meinung bat, fragte sie zuerst nach meinen Beschwerden und wie ich darauf kommen würde. Ich erklärte ihr das ich bereits bei zwei Fachärzten war die mich nicht ordentlich aufgeklärt hatten und schlecht bzw. gar nicht beraten haben. Als ich fertig war mit erzählen meinte sie zu mir "Also glauben tue ich ihnen nicht aber da ich Ärztin bin muss ich ihnen ja glauben, es klingt wie aus dem Schulbuch auswendig gelernt. Nach dem ich sie darauf hinwies das es logisch ist das wenn man nicht beraten wird oder es einem nicht erklärt wird, sich anderweitig informiert.
Daraufhin hat die Schwester noch ein Test mit mir durchgeführt und mir wurde Grad 1 Diagnostiziert.
Was ich nicht verstand weil die Doktorin ja schließlich meinte ich würde es nicht haben und nicht danach aussehen würde. ( Wo ich leider schon anderes gehört habe)
Auf die frage was ich dagegen machen könne kam nur eine dumme plumpe Antwort und zwar das ich doch Sport treiben soll und mich gesund Ernähren solle und wurde mit den Worten verabschiedet. Bevor ich was sagen konnte stand schon der nächste Patient im Behandlungszimmer und wurde Untersucht. Viel zu viele Ärzte haben gar keine Ahnung um was es sich da genau handelt und was die betroffenen auch extreme Schmerzen haben und so vielleicht gar kein Sport machen können weil sie vor Schmerzen nicht mehr laufen können. Aber es gibt genug Patienten die mengen an Sport betreiben und dann einfach mit solche Worten weggeschickt werden. Da denkt man immer Ärzte sind da um einen zu helfen und nicht um einen noch mehr zu demütigen. Schade das so wenig Ärzte sich mit der Diagnose Lipödem auseinander setzten.! Also wenn ihr bezüglich dieser Diagnose zu ihr gehen wollt, lasst es lieber bleiben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nichts für junge Patienten mit Beschwerden!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgisches Zentrum Erfurt Dr. Hubertus Große-Leege Facharzt für Allgem. Chirurgie

Frau Dr. Blaurock hat mich gründlich untersucht und mir die Ursache meiner Beschwerden erklärt. Mein Eindruck war in allen Punkten positiv. Ich erhielt eine umfassende Aufklärung. Mein Eindruck: Eine freundliche und kompetente Ärztin. Habe die Praxis zufrieden verlassen und würde mich hier wieder behandeln lassen, was hoffentlich nicht so schnell wieder nötig wird. Danke

Gründliche Untersuchung meiner Beschwerden. Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Arnstadt Chirurgie

Sowohl die Ärztin als auch die Schwestern waren freundlich und haben alle Fragen sehr ausführlich und kompetent beantwortet. Ich war sehr zufrieden!

es war alles, wie es sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Arnstadt Chirurgie

Am besten man entschuldigt sich schon mal das man in die Praxis kommt. Die Ärztin behandelt einen herablassend und geht nicht auf Beschwerden ein,ich werde diese Praxis nie wieder betreten. Es ist echt schade um die netten Schwestern.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Arnstadt Chirurgie

Lange Anfahrt in kauf genommen da all meine Hoffnung nach langer Leidensgeschichte auf dieser Ärztin ruhte.
Extrem lange gewartet um dann von der Ärztin gleich als erstes angeblafft wurde warum ich zu ihr gekommen bin und nicht heimatnah mir was gesucht hätte. Ihr erklärt das es bei uns nicht solche Fachärzte gibt.
Ärztin hat mich herabwürdigend behandelt. Kein bisschen menschlich und einfühlsam rüber gekommen.
Beschwerden herunter gespielt. Mir mehrf. ins Wort gefallen. Bin mit Tränen weg.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ärztin = menschliche Niete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios MVZ Gotha Filiale Arnstadt Chirurgie

Artzhelfer/Empfang sehr freundlich, allerdings ist Frau Dr. Blaurock ungeduldig und unfreundlich. Hat sich kaum mit meinen Beschwerden befasst, ich musste sie quasi zwingen mir die Therapie meiner Krankheit zu erklären. Wartezeiten über 2 Stunden trotz Termin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich & Desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Blaurock Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Fr Dr. Blaurock ist eine kompetente Fachärztin, die zielgerichtet untersucht ,analysiert und dann therapeutisch berät. Das vorgeschlagene OP-Wahlverfahren mit Laser wurde von ihr verständlich erklärt und 5 Wochen später in die Tat umgesetzt. Am OP-Tag wurde ich nett empfangen und sogleich in den Vorbereitungsbereich geführt. Nach kurzer Verweildauer erklärte mir zunächst die Narkoseärztin das bevorstehende Narkoseverfahren (Vollnarkose). Wenig später erschien Fr .Dr. Blaurock ,zeichnete die Schnittstellen an und führte eine nochmalige Ultraschalluntersuchung am rechten Bein durch. Dann erfolgte die Operation. Nach komplikationslosen Aufwachen wurde mir Tee gereicht. Dr. Blaurock erschien wenig später, erkundigte sich nach dem Befinden, erläuterte den OP-Verlauf und besprach mit mir die postop. Vorgehensweise. Seit dieser Zeit sind jetzt 5 Tage vergangen und mir geht es gut. Auf der Suche nach einem geeigneten Phlebologen wurde mir Fr. Dr Blaurock von einer Bekannten damals empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Mit freundlichen Grüssen Michael Schmidt

Laser OP mit kurzweiligen Aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgisches Zentrum Erfurt Dr. Hubertus Große-Leege Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es erfolgt keine Beratung .Man hat nur das Gefühl,das man schnell eine teure Igel Leistung unterschreiben soll

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hier fühlt man sich nicht gut beraten -eher verkauft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Blaurock Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Diese Ärztin sollte besser als Verkäuferin agieren .Denn Fraen und Bedenken vom Patienten interessieren sie gar nicht . Sobald man nicht sofort alles unterschreibt ist sie zack im Nachbarzimmer verschwunden und man ist noch verunsicherter wie zuvor. Keine erklärenden Worte . Nur der Aufklärungsbogen soll schnell unterschrieben werden . Auf Nachfragen reagiert sie sehr unfreundlich und ungehalten .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Beratung --- Nur "Verkauf " der privaten Laserbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Katrin Blaurock?

Basiszugang beantragen