Katrin Bruder Hebamme
Römerstr. 11, Straubenhardt

Katrin Bruder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Bruder?

Standort: Katrin Bruder Hebamme Andere

Katrin ist eine der wenigen Personen, die ich aufrichtig bewundere und als Vorbild nehme. Sie ist eine herzensgute Frau, eine wahnsinnig tolle Hebamme - war sie sowohl für meine 2 Babys als auch für uns Eltern -, fachlich sehr kompetent und menschlich einfach eine Seele von Mensch. Ich konnte ihr ohne Scham alle meine Fragen stellen und wir haben für jedes Problem die für uns passende Lösung gefunden. Sie hat selbst 3 Kinder, bietet viele Kurse für Schwangere, werdende Eltern und für die Rückbildungszeit an. Ich hatte das Gefühl, eine Freundin an meiner Seite zu haben und freue mich immer, sie mal wieder zu sehen. Katrin war der Lichtblick an so manchen Tagen und es hat uns sehr viel bedeutet, in unserem neuen Lebensabschnitt von ihr begleitet zu werden.

Standort: Katrin Bruder Hebamme Andere

Katrin war zwei mal meine Hebamme und ich fühlte mich bei ihr so gut aufgehoben. Sie bietet mega tolle Kurse an die alle zu empfehlen sind und bei denen sie immer auf dem aktuellen Stand ist. Sie ist eine Hebamme aus Leidenschaft und das spürt man. Sie liebt Babys und Schwangere so sehr. Am Ende aller Termine war ich sehr traurig sie nun nicht mehr zu sehen und ich danke Katrin von ganzem Herzen für ihre Arbeit. Du bist ein wundervoller Mensch!

Standort: Katrin Bruder Hebamme Andere

Katrin Bruder ist Hebamme mit Herz und Seele. Sie lebt einfach für ihren Beruf und das strahlt sie auch aus. Fachlich ist sie wirklich TOP und sie bietet eine große Anzahl an Kursen an, damit man optimal auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds vorbereitet ist. In einer solch besonderen Zeit im Leben, jemanden so wundervolles wie Katrin an der Seite zu haben war einfach einmalig. Ihre Besuche im Wochenbett waren immer das Highlight des Tages. Wir haben sie sehr ins Herz geschlossen und sind auch traurig, dass wir sie jetzt erst mal nicht mehr so oft sehen werden. Beim nächsten Nachwuchs möchten wir auf jeden Fall gerne wieder von ihr betreut werden.
Danke für alles, Katrin! Du bist die Beste!

Standort: Katrin Bruder Hebamme

Katrin ist eine ganz tolle Hebamme. Eine bessere Begleitung in der Schwangerschaft und danach kann ich mir nicht vorstellen. Auch die Kurse die online statt fanden, waren super organisiert und effektiv. Sie steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit. In allen Punkten bekommt sie ganz klar eine 1 von uns als Familie.

Immer wieder Katrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Bruder Hebamme

Katrin hat sowohl in der Vorsorge/Nachsorge, als auch in diversen Kursen (Geburtsvorbereitung, Rückbildung) immer eine top Arbeit geleistet, ich kann sie nur empfehlen! Sie ist menschlich und fachlich einfach Klasse, wir haben uns immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Trotz Corona hat sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und für alles eine Lösung gefunden ;-)

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Bruder Hebamme

Katrin Bruder ist eine liebevolle, einfühlsame, zuverlässige und vertrauenswürdige Hebamme die einem mit Rat und Tat während der Schwangerschaft, Wochenbett und auch während der Einführung der Beikost dabei ist.
Sie hat mich bei meinen beiden Kindern begleitet. Sie gibt zudem super Kurse, wie z.B den für die Rückbildung.
Corona hat ihr die Arbeit nicht leicht gemacht, aber sie hat es mit Bravur gemeistert. Mit Maske, online Beratung und online Kursen haben wir diese verrückte Zeit gemeistert.

Liebevolle und vertrauenswürdige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Bruder Hebamme

Katrin ist immer mit Rat, Tat und vollem Herzen dabei. Ob im Geburtsvorbereitungs-, Säuglingspflegekurs, Mama Fit oder während des Wochenbetts, wir haben uns immer bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Jetzt freuen wir uns noch auf die Rückbildung und Beikost Einführung mit ihr und hoffen,dass sie uns auch bei unserem 2. Kind betreuen kann.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Bruder Hebamme

Katrin Bruder lebt und liebt ihren Beruf als Hebamme. Das durfte ich durch ihre individuelle Wochenbettbetreuung erfahren. Jederzeit und für alles hatte sie ein offenes Ohr und sehr gute Ratschläge. Keine Frage war zu persönlich. Bei ihr durfte man lachen, weinen und einfach man selbst sein. DANKE für alles.

Mit ganz viel Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Bruder Hebamme

Katrin Bruder war so eine grosse Hilfe fachlich aber auch menschlich. Ich werde sie nie vergessen

Die beste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Bruder Hebamme

Ich bin auf Empfehlung einer anderen Hebamme auf Katrin Bruder aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht.
Ich wurde bereits in der Schwangerschaft von Ihr bereut und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Man wird als Mensch mit seinen persönlichen Ängsten, Beschwerden und Wünschen sehr ernst genommen. Auch konnte ich meine große Tochter zur Vorsorge mitnehmen was manches Mal von Vorteil war.
Auf Fragen geht sie immer ein (auch wenn sie unter Zeitdruck steht) und hat bei Problemen pragmatische Lösungsansätze (zb. Donuts bei wunden Brustwarzen) Auch die Geschwisterkinder werden in die Nachsorge mit eingebunden so das hier kein Grund zur Eifersucht besteht. Bei Zweitgebärenden bietet sie einen Fitness Kurs anstelle eines Geburtsvorbereitungskurses an - sofern man auf letzteren verzichten möchte.
Alles in allem ist es sehr schade das die Schwangerschaft und die Zeit der Nachsorge viel zu schnell vergehen.
Zum Glück gibt es auch noch andere Themen wie Brei, Hausarzneimittel... und vielleicht auch noch ein drittes Kind. Wer weiß das schon ;)

ein Nachsorgeengel der Extraklasse :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert