Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin
Fabrikstr. 4, Dessau-Roßlau

Dr. Katrin Bunge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034901..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. Katrin Bunge?

Standort: Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich finde sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin froh, dass ich zu ihr gegangen bin.

Standort: Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Als angsterfüllter, verwirrter und depressiver junger Mann kam ich zu Frau Dr. Bunge und verließ Sie nach 1 1/2 Jahren Verhaltenstherapie mit einem mir zuvor unbekannten Selbstbewusstsein und Optimismus.
Zu Ihr zu gehen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich bin wirklich unendlich dankbar für all das, was mir Frau Dr. Bunge gezeigt und gelehrt hat und ich kann Sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin

Nie hätte ich gedacht einmal psychologische Hilfe zu brauchen, von einer Stunde zur anderen hat sich mein Leben plötzlich verändert. Ein unvorhergesehener Tod des eigenen Kindes(auch wenn schon erwachsen), hat mich plötzlich psychisch aus der Bahn geworfen.
Ich hatte meinen Lebensmut verloren, immer diese Fragen warum, was hätte ich anders machen sollen, oder können....
Eine Bekannte machte mich auf Frau Dr. Bunge aufmerksam, ich nahm Kontakt zu ihr auf und bekam schnelle Hilfe.
Von Anfang an hatte ich grosses Vertrauen zu ihr, ich konnte über Dinge sprechen, meine Seele ausschütten, was ich mit keinen anderen Menschen so gekonnt hätte.

In vielen Sitzungen hat mir Frau Dr. Bunge wieder Halt in meinem Leben gegeben, vor allem mit meinen Schuldgefühlen umzugehen.

Meine Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen, ich habe gelernt , das es manchmal Situationen im Leben gibt, die man nicht beeinflussen kann.
Ich möchte anderen mit meinen Zeilen Mut machen sich psychologische Hilfe zu holen, wenn man kein Licht am Ende des Tunnels sieht.
Ich werde weiter an mir arbeiten und wenn ich Hilfe brauche ganz bestimmt wieder auf Frau Dr. Bunge zurückkommen. Nochmals vielen Dank und bleiben Sie alle gesund.

Danke, das es Psychologen wie Frau Dr. Bunge gibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Bunge Ist eine kompetente Psychologin und Psychotherapeutin, der ich voll vertraue. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Mir hat sie sehr geholfen und hilft mir immer noch. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist stets freundlich und ich kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Bunge ist eine supertolle Psychotherapeutin. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte durch ihre Hilfe meine Lebensführung positiv verändern. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.

Eine sehr Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin

...gehe ich jetzt durchs Leben.
Als ich 17 Jahre jung war, traten bei mir die ersten Angst - und Panikattacken auf.Völlig überfordert und ahnungslos darüber was mit mir geschah,zog ich mich in mein Schneckenhaus zurück.
Nach langen 12 Jahren hab ich endlich den Mut gehabt, fremde Hilfe anzunehmen und hatte das große Glück auf Frau Bunge zu treffen.
Ich fühlte mich bei Ihr wohl, hatte Vertrauen zu Ihr aufgebaut und konnte mich vollends auf die Therapie einlassen.
Ich lernte mich selber und eine völlig andere Sichtweise vom Leben kennen.
5 Jahre nach meiner ersten Therapie, musste ich Frau Bunge nochmals aufsuchen,weil ich in ein altes Muster verfallen bin und dies nicht erkannt hatte.
Nach meiner Hochzeit hatte ich Depressionen und Panikattacken aber dank Frau Bunge stieg ich schnell wieder auf's Pferd und holte mir mein Leben wieder zurück.
Ich bin bereit für neue Abenteuer, akzeptiere meine Angst und mit jedem Schritt nach vorn,werd ich immer mutiger und selbstbewusster.
Danke Frau Bunge...

Mit einem Lächeln im Gesicht.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin

Heute hatte ich meine letzte Therapiestunde bei Frau Dr. K. Bunge.
Ich möchte meine Bewertung abgeben um anderen Menschen Mut zu machen sich helfen zu lassen.
Bei Frau Dr. Bunge seid ihr 100% richtig. Sie wird euch weiterhelfen.
Als ich 2010 zu einer Mutter-Kind-Kur war, teilte man mir mit, dass ich seit 1991/1992 an Depressionen leide. Ich kannte mich mit dieser Krankheit gar nicht aus zu diesem Zeitpunkt. Nach diesen 3 Wochen fuhr ich wieder nach hause mit dem Versprechen, wenn ich wieder zu hause bin, dass ich mich gleich in Behandlung begebe. Zu hause angekommen .... das schaff ich schon alleine... Therapeutin? Was soll ich da? Brauche ich nicht! Im Februar 2011 meldete sich mein Körper. Erschöpfung, Lustlosigkeit .... Ich ging zum Hausarzt und bekam ein Antidepressiva und einen kleinen Zettel mit Namen der Therapeuten. Ich meldete mich bei mehreren an, da die Wartezeiten bei einem Jahr lagen. Durch Mundpropaganda erfuhr ich von Frau Dr. Bunge. Ich hörte nur positives. Im Sommer 2012 bekam ich endlich einen Termin. Die Chemie stimmte. Meine Therapie begann. Ich stabilisierte mich in dieser Therapie DANK der tollen Hilfe. Ende September 2015 ging es mir wieder sehr schlecht. So kannte ich mich gar nicht. Im Oktober 2015 bekam Gedanken, die ich NICHT haben sollte und plante sogar schon. Ich wollte niemanden sehen, hören ... Wollte nur für mich sein. Im Oktober bekam ich von der Hausärztin dann schon eine Ehrmahnung, dass ich Frau Dr. Bunge wieder aufsuchen sollte. Das tat ich dann schließlich auch und bekam zeitnah einen Termin. Da es mir sooo schlecht ging wurde ich in eine Klinik nach Halle eingewiesen. Es war aber meine freie Entscheidung ob ich diesen Weg gehe oder nicht. Ich ging ihn und es war der richtige Weg auch wenn er sehr anstrengend war. Ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil. Ich bin Frau Dr. Bunge sehr dankbar für diese Empfehlung. Nach der Therapie in der Klinik lief meine Therapie bei Frau Dr. Bunge weiter. FORTSETZUNG FOLGT .....

Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Bunge gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Bunge hat mich in die Lage versetzt, mich aus einer für mich schier unentrinnbaren Angst und Verzweiflung selbst "am Schopf aus dem Sumpf zu ziehen".
Obwohl kompetent im Beruf, aber schon immer mit Versagensängsten geplagt, hat mich eine neue Chefin vollends in die Verzweiflung getrieben. Ich befand mich in einer immer enger werdenden Verzweiflungsspirale, konnte an nichts anderes denken, war ausgefüllt von Angst, Zorn, Verzweiflung ...

Schon innerhalb weniger Sitzungen habe ich gelernt, zu hinterfragen, was in mir passiert und wie ich am besten mit der konkreten Situation umgehe ... Der Erfolg ist umwerfend! Das Leben ist wieder schön ... d.h. ich selbst mache es dadurch schön, dass ich erneute komische Gefühle sofort hinterfrage und das Problem zumeist unverzüglich auflösen kann!

Schade, dass ich nicht schon als Jugendliche die Möglichkeit hatte, mein ängstliches Fühlen mit Hilfe wie jemanden wie Frau Dr. Bunge in den Griff zu bekommen. Meine Leben wäre glücklicher gewesen...

Habe vor Jahren schon mittelmäße Erfahrungen mit zwei anderen Therapeuten gehabt. Frau Bunge ist dagegen eine Offenbarung, für alle die Hilfe suchen .... und bereit sind, auch selbst an sich zu arbeiten (dies ist m.E. der Ansatz der Verhaltenstherapie... Hilfe zur Selbsthilfe.. Du hast es selbst in Deiner Hand!!)

A

Licht ins Dunkel ! Besonders zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr zu empfehlen sie hat mir sehr geholfen und ich hatte auch vertrauen zu Ihr gehabt

Auto unfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Bunge Psycholog. Psychotherapeutin

Von Beginn der Therapie an hatte ich volles Vertrauen zu der Ärztin. Sehr gut gefiel mir, das viele meiner Probleme bis ins Detail erörtert wurden und dann andere Betrachtungsweisen erarbeitet wurden. Auch sogenannte Hausaufgaben halfen mir meine Probleme in den Griff zu bekommen . Meine Therapie ist leider vorbei, War aber ein voller Erfolg.

kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben