Katrin Dewald muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für die Frauenarztpraxis Lorsch interessieren. Mein Name i...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Frauenarztpraxis Lorsch

Frau Dewald nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Für mein persönliches Empfinden ist ihr Einsatz und Engagement für ihre Patienten mehr als überdurchschnittlich.

Standort: Frauenarztpraxis Lorsch

Ich fühle mich bestens betreut und hab Vertrauen. Moderne Praxis und nette Mitarbeiterinnen. Termine sollte man rechtzeitig vereinbaren , sonst kann es lange dauern bis ein Termin frei ist.

Sehr freundlich und absolut kompetent . Etwas Wartezeit, aber das ist es wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Lorsch

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ob Frau Dr. Dewald oder Ihr Personal, alle sind immer sehr freundlich und haben ein offenes Ohr. Frau Dr. Dewald ist eine sehr kompetente Ärztin!

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Lorsch

Frau dewald ist sehr kompetent und freundlich sie nimmt sich gerne Zeit für ihre Patienten und ist auch sehr kinderfreundlich auch das Team an der Anmeldung sind sehr nett und hilfsbereit

Eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Lorsch

Top Beratung, super Behandlung und nimmt einem jede Sorge.
Egal in welcher Lebenslage schenkt einem Frau Dewald ein offenes Ohr.
Ich fühle mich wunderbar aufgehoben und gehe immer wieder gerne in die Praxis.

Tolle Ärztin mit nettem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Lorsch

Frau Dr. Dewald ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin.
Ich bin seit fast 3 Jahren Patientin bei ihr und hochzufrieden. Seit der Geburt meines letzten Kindes habe ich eine Angststörung (Panikattacken). Frau Dr. Dewald und ihr Team gehen auch damit sehr gut um. Zuletzt habe ich mir im Dezember 2020 eine Spirale zwecks Verhütung einsetzen lassen. Frau Dr. Dewald hat mich hierzu sehr gut beraten. Alle Vorteile, Grenzen und möglichen Nebenwirkungen kurz und sehr gut verständlich erklärt und mir auch die für mich nötige Bedenkzeit gegeben und Wahlmöglichkeiten bei der Verhütung mittels Spirale aufgezeigt. Aufgrund der sehr guten Aufklärung durch Frau Dr. Dewald konnte ich mich für diese Art der Verhütung entscheiden und mir die Spirale ganz ohne Angst und Panik vor möglichen Nebenwirkungen einsetzen lassen. Im Internet liest man oft, dass das Einsetzen extrem schmerzhaft sein kann und andere Horrorgeschichten. Das kann ich absolut NICHT bestätigen. Frau Dr. Dewald stellte beim Einsetzen der Spirale ihr Können unter Beweis. Sie erklärte mir jeden Schritt den sie tat und ich habe vom Einsetzen der Spirale fast nichts gespürt. Innerhalb von wenigen Minuten, saß die Spirale perfekt.
Der Service der Praxis ist ebenfalls sehr gut. Es gibt die Möglichkeit die Praxis nicht nur per Telefon, sondern auch per Email zu erreichen. Besonders schätze ich, dass die Ärztin die Emails persönlich kompetent und freundlich beantwortet. Meine letzte Email wurde sogar noch am selben Tag abends beantwortet und mir sogar ein kurzfristiger persönlicher Kontrolltermin in der Praxis am übernächsten Tag angeboten. Das ist meiner Meinung nach sehr zuvorkommend von Frau Dr. Dewald und gerade jetzt mit der aktuellen Corona-Situation sehr hilfreich und nicht selbstverständlich.
Die Praxisräumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet.
Außerdem werden die Maßnahmen zur Hygiene in der Praxis sehr gut eingehalten, insbesondere auch im Hinblick auf die aktuelle Corona-Situation.

Eine fachlich sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Lorsch

Ich bin seit Ende 2020 bei Frau Dewald und über glücklich eine so kompetente, freundliche und fürsorgliche Frauenärztin gefunden zu haben. Die Terminvergabe waren schnell passiert und sogar die Wartezeit sehr kurz.

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Lorsch

Frau Dr. Dewald nimmt sich sehr viel Zeit - ist kompetent, gründlich und einfühlsam.
Auch ihr Team ist zuvorkommend.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut!

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Lorsch

Angenehme Atmosphäre in der Praxis, freundliches Personal und sehr kompetente Betreuung durch Frau Dewald. Während der Untersuchung wird immer erklärt was gemacht wird und man fühlt sich nicht unwohl. Fragen werden ausführlich beantwortet und ernst genommen.
Die Praxis bietet unter anderem auch Zusatzleistungen an, drängt sie aber nicht auf. Top!!!

Standort: Frauenarztpraxis Lorsch

Gerne plane ich die etwas längere Wartezeit mit ein. Fühle mich dafür sehr gut aufgehoben. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit für Erklärungen genommen, hat alle meine Fragen und Bedenken kompetent beantwortet.
Die Arzthelferinnen sind trotz erhöhtem Stressaufkommens sehr bèhilflich und freundlich.