Praxis

Praxis Dr.rer.nat. Katrin Färber Heilpraktikerin
Brennersgrün 15, Brennersgrün , Lehesten

Dr. rer.nat. Katrin Färber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


036652 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Brennersgrün 15, Lehesten

Praxis Dr.rer.nat. Katrin Färber Heilpraktikerin



Brennersgrün 15, Lehesten

Praxis Dr.rer.nat. Katrin Färber Heilpraktikerin



Brennersgrün 15, Lehesten

Praxis Dr.rer.nat. Katrin Färber Heilpraktikerin



Brennersgrün 15, Lehesten

Praxis Dr.rer.nat. Katrin Färber Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Neuraltherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Katrin Färber Heilpraktikerin Andere

Frau Färber hat ein sehr umfangreiches medizinisches Allgemeinwissen, aber wirkt auf mich sehr empathielos, arrogant und machte mir viele Vorwürfe. Des Weiteren verhielt sie sich unprofessionell, indem sie mir ohne Vorwarnung und ohne entsprechende Qualifikation (keinechiropraktikerin) den Nacken einrenkte. Dies empfand ich als sehr unangenehm.

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Katrin Färber Heilpraktikerin

Ich habe jahrelang unter starken Rücken- und Kniebschwerden gelitten. Seit meinem Unfall vor 20 Jahren, hatte ich selbst nach der OP noch Beschwerden im Knie, das immer noch blau und dick war.
Durch die Blutegeltherapie bei Frau Färber konnten meine Schmerzen gelindert werden und ich kann das Knie deutlich besser bewegen. Auch meine Rückenbeschwerden sind deutlich besser geworden.

Ich bin begeistert von der Blutegeltherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Katrin Färber Heilpraktikerin

Bin froh, solche Ärztin gefunden zu haben.
Hier werde ich als individuelle Person gesehen und therapiert. Jede Vorgehensweise wird detailliert mit mir abgesprochen. Es bedarf gründlicher Prüfung da durch Einnahme von Antikoaggulantien (Blutverdünnern) die Behandlungspalette nicht so groß ist. Immer wieder macht Fr.Dr. Färber sich Gedanken wie sie meine chronischen (sehr starken) Schmerzen lindern kann. Auf jeden Fall bin ich hier in richtigen Händen.

kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen