Katrin Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hebammenpraxis in Oespel Katrin Geiger

Ich habe einen Rückbildungskurs bei Frau Geiger gemacht. Die Teilnehmer wechseln ständig, es gibt keine Einführung man fängt mitten drin an, ohne Einweisung und daher bauen die Übungen auch nicht auf. Man stockt immer auf der selben Stelle. Zudem sind die Übungen und vor allem die Ausdrucksweise sehr veraltet. Am schlimmsten ist jedoch der persönliche Kontakt. Die Dame ist sehr laut und hat selbst auf Bitten bei einem schlafenden Kind ihre Lautstärke nicht reduziert. Nicht empfehlenswert!

Sehr unhöflich, keine Emphatie und veraltete Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis in Oespel Katrin Geiger

Ich bin so zufrieden so eine tolle Hebamme gefunden zu haben. Sie begleitet mich aktuell im Wochenbett und ich kann nichts negatives sagen. Tolle behandlungsmöglichkeiten. Sie hat immer einen tollen Rat wenn man selbst mal nicht weiter weis.

Super einfühlsame Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis in Oespel Katrin Geiger

Eine Hebamme muss schon etwas menschlich sein..

Katrin Geiger

Ich bin überrascht, wie umfangreich eine Bewertung sein kann, ohne mich kennengelernt zu haben.

Eine sehr unsympathische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis in Oespel Katrin Geiger

Eine Hebamme sollte in der Schwangerschaft (und ggf danach) eine liebe und nette Ansprechspartnerin sein, die einem auch bei Ängsten und Unklarheiten zur Seite steht. Hierzu muss erstmal eine Basis - quasi das Grundvertrauen - geschaffen werden. Dies ist meines Erachtens schon nicht so leicht, wenn man lange Zeit nicht per Du ist. Es wurden außerdem meist immer 2 Schwangere gleichzeitig behandelt. Während man am Ctg lag und sich ein Gespräch gewünscht hat, war sie bei einer anderen Schwangeren.

Leider nur auf Profit aus und vom Einfühlsamkeit keine Spur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis in Oespel Katrin Geiger

Auch bei unserer Dritten hat sie mich in der Schwangerschaft genauso wie in den ersten Wochen nach der Geburt gut betreut. Auch bei Komplikationen hat sie mir immer gut geraten und helfen können. Eine tolle bodenständige praktisch denkende Frau der ich gerne auch weiterhin mein Vertrauen schenke und uneingeschränkt Frau Geiger weiter empfehlen kann.
Sie halft mir schon bei unserer Zweiten im Derzember 2006.

Kompetend, engagiert egal ob es das erste oder das dritte Kind ist... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert