Dipl.-Med. Katrin George bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Katrin George?

Standort: Katrin George und Alexander Knoth

Das gesamte Personal war sehr freundlich und geduldig, man nimmt sich Zeit für den Patienten und auch für Fragen.
Ich fühlte mich in kompetenten Händen und gut aufgehoben. Sicherlich besonders wichtig bei Patienten mit Platzangst.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin George und Alexander Knoth

Trotz Termin habe ich über eine Stunde gewartet. Das Wartezimmer war brechend voll, und jeder durfte der Anmeldeprozedur folgen, die förmlich im Kreis der Wartenden stattfindet. Ein sehr mechanischer Ablauf, wie "nehmen sie Platz". Ja wo bitte, es stehen ja schon 5 Patienten, da nichts frei ist.
Im hinteren Teil des Ganges, wo die Behandlungszimmer sind, wechselte gerade eine Dame in Unterwäsche die Zimmer, hier sollte dringend Abhilfe durch einen Sichtschutz geschaffen werden.
Die Ärztin kam nur kurz, um den Zugang für das Kontrastmittel zu setzen. Die Schwestern sind auch sehr mechanisch freundlich.
Ich habe den Eindruck, man wird einfach nur abgearbeitet, und dann der nächste.
Bitte mehr Individualität, es ist nicht jeder Patient gleich. Es waren viele alte und gebrechliche Leute da.
Ein freundliches Wort, eine Erklärung und auch mal lächeln tut gut. Wir Patienten kommen nicht aus langer weile, sondern weil wir gesundheitliche Probleme haben und auf Hilfe oder Klarheit hoffen.

Röntgen und CT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert