Dr. med. Katrin Gmelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, unsere Frauenarztpraxis Leon...

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Dieser Termin findet beim medizinischen Personal statt und ist ausschließlich für Bestandspatienten!

ab 100 €

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Wenn Sie eine umfassende Beratung bei Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Hormonsituation wünschen, habe ich bei diesem Termin ausreichend Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Wenn nötig bekommen Sie eine Empfehlung für eine (Hormon-) Therapie (u.a. bioidentische Hormontherapie) oder auch für ergänzende Therapieansätze. Zusätzlich werden evtl. nötige Untersuchungen durchgeführt.
Bitte beachten Sie: Hierbei handelt es sich um eine reine Selbstzahlerleistung bzw. PKV-Leistung, die je nach Untersuchung variieren kann.

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen zum Termin mitzubringen.

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Hierbei handelt es sich um eine reine Privatleistung zum Thema Menopause und Bioidentischer Hormontherapie. Der Preis hängt von der Art der Untersuchung ab und kann variieren.

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Kontrolle / Nachsorge

Sehr freundliches Praxisteam und Frau Dr. Gemlin ist eine sympathische und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich gut betreut von ihr und dem Team. Sie geht auf Fragen ein und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Vielen Dank!

Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Krebsvorsorge

Ich bin wie sehr zufrieden und froh Fr. Dr. Gmelin als Ärztin zu haben. Fühle mich in der Praxis immer willkommen und kompetent beraten, sowie in Guten Händen bei Untersuchungen.
Vertrauen absolut. Vielen Dank.

Ein tolle Praxis!
Frau Dr. Gmelin ist eine sehr kompetente und sympathische Gynäkologin, die sich viel Zeit für ihre PatientInnen nimmt. Das gesamte Ärzteteam gibt sich stets Mühe einem zu helfen.
Manchmal ist es jedoch etwas schwierig am Telefon durchzukommen.
Jedes Jahr gehe ich daher gerne zur Vorsorge.

Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Krebsvorsorge

Ich fand das Vorgespräch sehr angenehm und auf meine Probleme gerichtet .
Die Untersuchung wurde mit Erklärungen begleitet und es war eine entspannte Atmosphäre .

Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Krebsvorsorge

Frau Dr. Gmelin ist seit 5 Jahren meine Frauenärztin. Sie war zunächst in einer anderen Praxis und ich bin aus gutem Grund mit ihr in diese Praxis gegangen. Sie ist großartig, einfühlsam und zugleich klar in ihren Aussagen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein Notfalltermin lies mich jetzt mal Frau Gmelin kennenlernen.
Die Betrachtungsweise unter dem Aspekt ganzheitlicher Medizin hat mir sehr gut gefallen .
Souveräne und kompetente Behandlung, die ich von dieser Praxis gewohnt bin.
Ein empfehlenswerte Praxis mit einem zuvorkommenden Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Absolut auf meine Fragen eingegangen, sehe engagiert und einfach nur froh eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme, gründliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut beraten und wohl gefühlt.

Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Hormonsprechstunde

Tolle, emphatische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und es eine sehr gute Beratung.

Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Untersuchung /CheckUp

Eine sehr nette und sympathische Ärztin, die ausführlich erklärt und unheimlich empathisch ist.

Liebe Patientin, lieber Patient,