034342..... Nummer anzeigen

Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe

Bitte bringen Sie Ihren Impfausweis mit.

Behandlung von Transgendern
Bitte senden Sie uns den Grund Ihres Termin vorab zu.

Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe

Bitte bringen Sie Ihren Impfausweis mit.

Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe

Bitte bringen Sie Vorbefunde aus dem Kinderwunschzentrum mit (falls vorhanden).

Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe

Bei Frauenarztwechsel bitten wir Sie die Vorbefunde bei Ihrem Termin mitzubringen.

Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe

Bitte bringen Sie Ihren Mutterpass mit.

Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe

Bitte bringen Sie Ihren Blutgruppenausweis oder ggf. Ihren Mutterpass mit (falls vorhanden).

Pillenwunsch
Bitte bringen Sie die von uns vorab übermittelten Dokumente mit.

Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe - Katrin Just

Wir heißen Sie herzlich willkommen in der Frauenarztpraxis Katrin Just und ihrem Te...

Mädchensprechstunde
Zur Mädchen- oder Teenagersprechstunde kannst du alleine, mit deiner Freundin oder Freund oder auch mit dei...

Einsetzen von Hormonstäbchen und Spiralen
Sollten Sie sich für eine Verhütung entscheiden, so stehen uns mittler­weile mehrere...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe

Ich bin überrascht von schneller Terminvergabe zu lesen.Im Durchschnitt ist es in dieser Praxis nicht mehr möglich einen Termin zu erhalten, auf den man nicht 6 Monate warten muss.Ich nehme keine Pille u es ist schwierig so einen Termin in so langer Zeitspanne festzulegen.Schwestern sind patzig , legen einfach auf.ich habe noch nie so unfreundliche Schwestern erlebt u es wundert mich sehr das so ein Verhalten geduldet wird.Frau Just ist eine gute Ärztin..

Sehr unfreundliche Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Just. Das Ambiente in der Praxis war sehr ansprechend und ich habe mich sehr wohlgefühlt. An der Anmeldung wurde ich freundlich empfangen. Auch das restliche Personal war sehr nett. Die Ärztin war sehr kompetent und die Untersuchungen sehr gründlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nur am Zeitmanagment müsste man noch bissel arbeiten. Das ist der einzige Kritikpunkt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin, die einem auch helfen möchte. Sie ist sehr offen und erklärt auch gut.

Standort: Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe Kontrolle / Nachsorge

Man fühlt sich immer wohl bei ihr. Sie erklärt alles super und ist sehr kinderfreundlich.

Standort: Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe

Es dauert ewig bis man einen Termin bekommt, dann wird man auch noch genervt abgewimmelt. Ein halbes Jahr Wartezeit auf eine Routineuntersuchung, da möchte man nicht akut krank werden. Die Ärztin ist super freundlich und angenehm, was man von ihren Angestellten nicht grad behaupten kann. Bin mehrfach dort gewesen und immer ist irgendwas problematisch. Die Wartezeit ist ebenfalls zu lange, trotz Termin.

Kompetente Ärztin mit ungenügenden Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katrin Just Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburshilfe Kinderwunsch (Beratung)

Sowohl Frau Dr. Just, als auch Ihr Praxispersonal empfinde ich als sehr freundlich.
Ich bin schon viele Jahre dort Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Just hat ein offenes Ohr für alle Fragen und ich erhalte immer eine Antwort.
Im Ultraschall wird alles erklärt, was zu sehen ist. Frau Just ist sehr einfühlsam und auch kleine Probleme behandelt sie wie große und ist immer darauf bedacht, eine Lösung zu finden.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Ärztin! Wir (meine 2 Töchter & ich) fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist sehr nett und freundlich und nimmt sich auch die Zeit zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich. Kurze Wartezeit (nur 2 Patient/innen vor mir).