Katrin Kempken, Urologe Dortmund

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0231 5..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

hier auf jameda möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Urologin sowie meine Behandlungsschwerpunkte pr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine urologischen Schwerpunkte. Spezialisiert habe ich mich auf Inkontinenzbehandlungen Tumorerkranku...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

94 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Kempken ist das Beste wa einem in der Fachrichtung Urologie passieren kann. Ich kann garnicht soviel schreiben wie ich sagen möchte..
Sie ist.mit Gold nicht aufzuwiegen.
Hier gehe ich sehr gerne hin

Sie ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

War lange nicht beim Urologen gewesen und hatte schon ein wenig Bammel, dass gab sich sofort nachdem ich mit Frau Dr. gesprochen habe. Ich bin so froh, dass ich bei Frau Dr. Kempken in Behandlung bin.

Total nette Ärztin, mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

In der Praxis wurde ich immer zuvorkommend, freundlich und kompetent behandelt. Die nette Art der Frau Dr. Kempken lässt die Angst/ Hemmschwelle verschwinden - klasse!

Kompetent und immer sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Eine Ärztin die man kennen muß ,menschlich und fachlich einfach eine Kapazität ich freue mich hier Patient zu sein.
Auch ein Lob an das Praxis Team.

Eine sehr gute Ärztin , hier ist man in allen Belangen sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Bei meinem ersten Besuch einer urologischen Praxis hatte ich zunächst einmal ein flaues Gefühl in der Magengegend. Obwohl ich keinen Termin gebucht hatte, war die Wartezeit bis zur Behandlung kurz. Allein die Gegenwart von Frau Dr. Kempken zerstreute all meine Bedenken bezüglich der bevorstehenden Untersuchung, die aus meiner Sicht sehr kompetent und sanft durchgeführt wurde. Frau Dr. Kempken nahm sich Zeit, meine Fragen auch für einen Nicht-Mediziner verständlich zu beantworten. Ich fühle mich bei Frau Dr. Kempken in den besten Händen und kann sie uneingeschränkt mit der Note 1.0 als Ärztin weiterempfehlen.

Sehr vertrauenserweckende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Diese Kombination aus Fachkompetenz verbunden mit einer lockeren Freundlichkeit sucht Seinesgleichen.
Speziell als Mann hatte ich immer Vorbehalte in diesem speziellen Bereich von einer Ärztin betreut zu werden.
Wie man sich doch irren kann:-)
Eine glatte „1“ mit *.

Aber seeing is believing, daher kann der Rat nur sein es selbst zu erfahren.

Kompetenz verbunden mit Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Hier ist wirklich alles fast alles spitze. Die Lage ist so lala, wenn man aber einmal die Praxis betreten hat ändert sich das Bild. Sehr modern, sehr schön eingerichtet, man fühlt sich wohl. Die beiden Damen "am Tresen" sind sehr freundlich und bemüht, auch wenn mal Stress aufkommt. Ich war ohne Termin in der Notfallsprechstunde, da muss man dann etwas Wartezeit mitbringen, aber das gehört halt dazu. Dafür am gleichen Tag "drangekommen" an dem man angerufen hat.
Die Ärztin selber ist eine Frohnatur, die ihres Gleichen sucht. Sehr lustig, nimmt sich Zeit, macht Späße und klärt dabei aber sehr gut auf und erklärt auch was sie warum macht... Keine Abfertigung, sondern sehr menschlich und empathisch. Perfekt.
Hat alle Ängste genommen und gut behandelt.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann Frau Dr. Kempken und Ihr Team nur loben...

Sehr angenehmer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Super liebe sympathische Ärztin , hört zu , geht auf die Probleme ein und untersucht gründlich und gibt viele hilfreiche Tipps

Ich konnte bei akuten Problemen gleich am nächsten Tag morgens vorbei kommen und habe ohne Termin nur 15 Minuten gewartet. Super Praxis !!

Schnelle Hilfe bei akuten Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr verständnisvoll, klärt sehr gut auf, sodass man alles gut versteht. Einfach eine freundliche Person, die sehr auf den Patienten eingeht.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kempken Fachärztin für Urologie

Leider machen die langen Wartezeiten die überaus gründliche Untersuchung durch diese erfrischende Ärztin nicht wett. Da sollte man sich Gedanken machen und nur Patienten mit Terminen behandelt. Schließlich bietet die Praxis auch Terminfreie Zeiten an.

Herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Urologin möchte ich Ihnen in meiner Dortmunder Praxis für Ihr Anliegen rund um Nieren Harnblase oder Prostata zur Verfügung stehen. Was genau I...

Behandelte Erkrankungen

• Blasenentzündung