Praxis Dr.med. Katrin Ladig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oststr. 8, Kamenz

Dr. med. Katrin Ladig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Ladig?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Ladig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Beim Ausfüllen des Patientenbogens wurden die "gewünschten" Untersuchungen bereits von der Sprechstundenhilfe vorausgefüllt und umfassten ungewünchte Untersuchungen (Selbstzahlerleistungen). Bereits die Sprechstundenhilfe versuchte hier entnervt aber vergeblich auf mich einzuwirken, den Patientenbogen zu unterschreiben. Frau Dr. Ladig trug trotz Maskenpflicht zu dieser Zeit (Corona) selbst keine Maske, dabei gehörten Schwangere immerhin zur Risikogruppe. Als sie den Patientenbogen überflog, veränderte sich ihr Tonfall drastisch. Mit Angstmacherei und Drohungen versuchte sie mir die Selbstzahlerleistungen zu verkaufen. Dadurch hatte ich das Gefühl, dass Frau Dr. Ladig ihr eigenes Bankkonto wichtiger ist als die Gesundheit oder das Wohl ihrer Patienten, da mich ihre Aussagen meine restliche Schwangerschaft heimsuchten. Zudem verlief die Untersuchung nicht besonders sorgfältig. So steht im Befund z.B. ein erfundenes Körpergewicht, gewogen wurde ich nie. Es gab noch weitere Mängel, auf die ich hier platzbedingt aber nicht näher eingehen kann.

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Ich war echt positiv überrascht. Man wird mit einem Lächeln begrüßt und wenn man fragen hat,kann man an die Schwestern herantreten. Als ich dann zur Ärztin rein bin,war ich anfangs sehr nervös und aufgeregt,aber das verflog ziemlich schnell. Die Ärztin hat alles super erklärt am Anfang,war sehr einfühlsam und man kann super mit ihr reden und ihr gut folgen. Ich würde diese top Ärztin jedem empfehlen.

Super freundliche Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

absolut nette und kompetente Ärztin.alles top erklärt

TOP Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin. Auch im ersten Hinblick sehr nett, solang man ihre Meinung teilt. Schwestern sind.im den letzten Jahren netter gewurden. Allerdings wird auf Pünktlichkeit der Patienten sehr sehr viel Wert gelegt. Kommt man zu spät gibt es Ärger. Andersherum sollte man besser nichts sagen.

Kompetente, nette Ärztin solange man nichts vorher ablehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in allen meinen drei Schwangerschaften, teils mehrfach, bei Frau Ladig und würde nie woanders hingehen! Der Kontakt mit dem gesamten Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich sowohl am Telefon als auch persönlich immer willkommen. Die Ärztin ist sehr kompetent, erklärt sehr geduldig alles und lässt sich viel Zeit bei den Untersuchungen.

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super liebe Ärztin und Schwestern. Musste "leider" mehrmals in beiden Schwangerschaften die Praxis aufsuchen und wurde immer liebevoll behandelt. Nette Worte,ein lächeln und die Angst um das ungeborene wurde einem versucht zu nehmen.

Super nette Ärztin mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt.
Es wurde alles erklärt.
Das ganze Team hat eine unheimliche Ruhe ausgestrahlt.
In meiner Situation war das viel Wert.
Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Danke auch an dieser Stelle noch einmal.

Super nette Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen, am Bahnhof und Busbahnhof vorhanden (ca. 100m von Praxis entfernt)

Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Feindiagnostik wird nur als Risikoausschluß bei gewissen Indikationen und Krankheiten der Mutter durchgeführt, aber die Betreuung, Beratung, Aufklärung und die Ausstattung und Handhabung der modernsten Ultraschallgeräte im gesamten Landkreis ist beispielhaft und sehr zu empfehlen. Im Vergleich zu Berufskollegen ist die Anamnese und die Auswertung der Untersuchung vergleichsweise sehr lang, dafür aber so präzise und anschaulich, mit allen Vor- und Nachteilen und Abwägungen sowie Beantwortung aller Fragen und Klärung aller Unklarheiten.Gutes Praxisteam -sehr engagierte Arbeit.Netter Umgang.

Pränataldignostik Risikospezialisierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert