Praxis Dr.med. Katrin Lämmlein Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Seehofstr. 11, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Katrin Lämmlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Lämmlein Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Lämmlein ist eine sehr gute Therapeutin. Sie ist engagiert, humorvoll und unkompliziert. Gleichzeitig kann sie sich aber auch gut distanzieren. Sie kann sie nichts erschüttern. Auch für komplexe Traumafolgestörungen sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden und machte Fortschritte. Frau Dr. Lämmlein ist sehr vertrauenswürdig und kompetent.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte sie ca. 1 Jahr als sie bemerkte das ich sehr viel mitgemacht habe. Sie schrieb mich mehrfach per Email an, als ich auf einmal bemerkte was sie von mir wollte. Sie wollte das ICH die Sitzungen beende!
Ich verstehe wenn ein Arzt/Ärztin merkt das ich ihm zu viel bin. Aber dann verlange ich so viel Rückrat dass er/sie es mir sagt: 1. Persönlich, 2. bevor so viel Zeit verstrichen ist und 3. er/sie es nicht so dreht das ich es beende!!!

Dr. med. Katrin Lämmlein

Es wäre gut, wenn Sie das Problem direkt mit mir besprochen hätten. Denn ich denke schon, dass ich Dinge im persönlichen Gespräch kläre. Wenn es Gründe für ein Therapieende gibt, dann teile ich das klar und verständlich mit, es gibt ein Abschlussgespräch. Bitte wenden Sie sich doch noch einmal persönlich an mich, das macht mehr Sinn, als hier vielleicht für Verwirrung zu sorgen.

Ohne Rückrat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Psychotherapie