Praxis Dr.med. Katrin Marenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Segelckestr. 38, Cuxhaven

Dr. med. Katrin Marenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Marenbach?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Marenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Doktor Marenbach! Ich bin immer zufrieden gewesen, sei es mit der Behandlung oder mit den lieben netten Helferinnen! Ich kann jedem diese Praxis und Ärztin ans Herz legen!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon jahrelange Patientin bei Frau Dr. egal ob ich als Notfall hinkommen musste oder mit Termin dort war einfach super lieb und einfühlsam. Nimmt sich Zeit egal wie voll es ist. In jeder Situation bleibt sie ruhig und freundlich. Sie ist immer um das Wohl ihrer Patienten bemüht. Sie hat ein super tolles Team hinter sich. Ich würde ihr wenn es geht sogar besser als eine 1 geben.

Sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine super freundliche Ärztin, die Ahnung von ihrem Fach hat. Ich war als Notfall dort, bin also eigentlich keine Patientin in ihrer Praxis. Trozdem konnte ich am selbigen Tag noch vorbeikommen und wurde schnellstmöglich und kompetent behandelt.
Nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Marenbach hat mir heute eine Hormonspirale eingesetzt. Ich fühlte mich beim Team und Frau Dr. Marenbach super aufgehoben, meine anfängliche Aufregung legte sich dadurch schnell. Das Einsetzen an sich war schmerzlos und schneller erledigt als gedacht, lediglich ein leichtes Ziehen/Druck war zu spüren. Diese Praxis kann ich nur empfehlen, man wird sehr freundlich und kompetent beraten/behandelt. Frau Dr. nimmt sich immer Zeit und die Untersuchungen sind immer sehr angenehm!

Einsetzen einer Hormonspirale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kompetentes Team. Immer freundlich und gut gelaunt. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben.
Und wer genauso neugierig ist sein Baby zu sehen ist hier an der richtigen Adresse dank der 3D und 4D Ultraschall Bilder. Wir kriegen unser 2. Baby und werden zum 2. Mal von Fr. Dr. Marenbach begleitet. Können uns keine andere Ärtzin mehr denken.
In einem Wort PERFEKT!

Unserer Meinung nach die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war überhaupt nicht schlimm! Viele sagten mir es sei schmerzhaft aber war es überhaupt nicht! Musste am Abend vorher eine Tablette einführen die das ganze ein wenig unterstützt! Ich hatte gar keine Schmerzen während des Einsetzens! Ein wenig unangenehm war es vielleicht aber ich habe mir das alles schlimmer vorgestellt!
Ich kann Frau Dr. Marenbach in allem nur weiterempfehlen! Fachlich sehr kompetent! In beiden Schwangerschaften eine super Betreuung! Sie und ihr Team sind super nett!

Einsetzen der Spirale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Frauenärztin die Gynefix nicht einsetzt, habe ich einen Termin bei Frau Dr. Marenbach vereinbart. Auf den Termin für das Beratungsgespräch musste ich leider einige Monate warten. Das Warten hat sich aber gelohnt, die Beratung war sehr ausführlich und informativ. Das Einsetzen der Gynefix-Kupferkette selbst war schmerzfrei und sehr gut auszuhalten. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxis-Team ist sehr freundlich, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!
Schon der erste Eindruck der Einrichtung in der Praxis! Ich habe selten so eine geschmackvolle, tolle Einrichtung bei Ärzten erlebt.
Die Arzthelferinnen sind alle samt unfassbar nett und hilfsbereit und alle äußerst kompetent.
Zu Frau Dr. Marenbach; sie ist eine ausgezeichnete Ärztin! Die perfekte Balance aus sachlich und einfühlsam.
Habe mir dort u.a. die Gynefix einsetzen lassen. Kaum Schmerzen und eine wirklich perfekte Behandlung!

Super Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal eine gründliche Untersuchung per moderstem Ultraschall der Brust. Ich würde genau aufgeklärt, obwohl ich einen kurzfristigen Termin hatte!!!
Bisher wurde immer mit einem normalen Ultraschall geschaut, ca. 1 Minute. Hier könnte man alles genauestens erkennen! Zum Glück war alles okay.

Super Ultraschall der Brust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Marenbach setzte ein Gynefix (Kupferkettchen) ein, das nun perfekt sitzt und für mich eine hormonfreie Verhütungsmethode darstellt. Für die komplette Behandlung nahm sie sich sehr viel Zeit, hat mich in verschiedenen Möglichkeiten beraten und alle Fragen ausführlich beantwortet. Auch der Eingriff gestaltete sich angenehm und schmerzreduziert, es war sehr gut auszuhalten. Ich kann Frau Dr. Marenbach nur empfehlen.

Sehr angenehme Atmosphäre und ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben