Praxis

Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rüttenscheider Str. 176, Rüttenscheid, Essen

Dr. med. Katrin Marschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0201 451..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Katrin Marschner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dankbar für die Arbeit von Frau Marschner. Tolle Beratung, tolle Praxis. Mir wurde nach 15 Jahren endlich geholfen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Marschner nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen. Sie hat eine sehr fundierte Ausbildung, sowohl schulmedizinisch als auch alternativ. Die Praxis ist sehr modern und top ausgestattet. Beratungen erfolgen einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich dort fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Marschner hat zu fast jedem Thema der Gynäkologie eine fundierte Meinung, ist überaus engagiert und freundlich und erfügt nicht nur über ein exzellentes Ultraschallgerät, sondern kennt sich damit auch noch besser aus als irgendein anderer Frauenarzt, bei dem ich zuvor war. Absolute Weiterempfehlung!

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Marschner nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und Gespräche und hat mich sehr gut beraten. Sehr ruhige Atmosphäre und kein Zeitdruck. Modernste Geräte und Praxis. Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte alle Fragen zur Behandlung stellen, die geduldig beantwortet wurden. Vielen Dank, liebe Frau Dr.Marschner.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, top moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich bei Dr. Marschner gleich wohl gefühlt. Sie war sehr gründlich und hat sich viel Zeit für mich gelassen.Mir gefällt ihr ganzheitlicher Behandlungsansatz. Die Praxis ist neu und verfügt über sehr hochwertige medizinische Geräte. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr freundlich.

Sehr kompetente, erfahrene, zugewandte und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebenswürdige Helferin ( strahlt Ruhe aus)aber etwas hektische Ärztin.
Praxis schön und alles neu.
Ich war zur Vertretung in der Praxis.
Behandlung empfehlenswert.

Helferin liebenswürdig/Ärztin gibt den Ton an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich nun endlich sehr gut beraten und behandelt nach einigen Jahre nicht zufrieden stellender Beratungen meines alten Frauenarztes. Ich bin sehr begeistert von der wunderbaren Behandlung. Von der freundlichen Terminvergabe bis zu dem unbedingten Vertrauensverhältnis, welches sich durch die großartige Fachkundigkeit, Erfahrung und Fingerspitzengefühl von Dr. Marschner einstellt, kann ich nur positiv über meine Erfahrungen berichten. Wunderbare Behandlung :)

erstklassiges, ganzheitliches Behandlungskonzept • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis modern und hochwertig eingerichtet.
Gibt nichts zu bemängeln.
Super freundliche Arzthelferin. Ärztin kompetent
Parksituation eher schlecht.
Wird trotzdem meine neue Frauenärztin

Sehr freundliche Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Marschner nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich bin total begeistert und kann Frau Dr. Marschner wärmstens empfehlen.

Hochkompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin selten in einer so tollen Praxis gewesen. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung war alles top. Montags eine Mail geschickt, Dienstag schon in der früh zum Termin gebeten.
Frau Dr. Marschner ist sehr lieb, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.
Auch findet man eine so liebevolle Arzthelferin die in der Praxis arbeitet sehr selten.
Ganz großes Lob hier.
Praxis sehr zu empfehlen

Kompetente Ärztin/liebevolle Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen