Rüttenscheider Str. 176, Rüttenscheid, Essen

Dr. med. Katrin Marschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Marschner?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Marschner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dankbar für die Arbeit von Frau Marschner. Tolle Beratung, tolle Praxis. Mir wurde nach 15 Jahren endlich geholfen!

Frau Marschner nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen. Sie hat eine sehr fundierte Ausbildung, sowohl schulmedizinisch als auch alternativ. Die Praxis ist sehr modern und top ausgestattet. Beratungen erfolgen einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich dort fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben!

Frau Dr Marschner hat zu fast jedem Thema der Gynäkologie eine fundierte Meinung, ist überaus engagiert und freundlich und erfügt nicht nur über ein exzellentes Ultraschallgerät, sondern kennt sich damit auch noch besser aus als irgendein anderer Frauenarzt, bei dem ich zuvor war. Absolute Weiterempfehlung!

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Marschner nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und Gespräche und hat mich sehr gut beraten. Sehr ruhige Atmosphäre und kein Zeitdruck. Modernste Geräte und Praxis. Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte alle Fragen zur Behandlung stellen, die geduldig beantwortet wurden. Vielen Dank, liebe Frau Dr.Marschner.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, top moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich bei Dr. Marschner gleich wohl gefühlt. Sie war sehr gründlich und hat sich viel Zeit für mich gelassen.Mir gefällt ihr ganzheitlicher Behandlungsansatz. Die Praxis ist neu und verfügt über sehr hochwertige medizinische Geräte. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr freundlich.

Sehr kompetente, erfahrene, zugewandte und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Liebenswürdige Helferin ( strahlt Ruhe aus)aber etwas hektische Ärztin.
Praxis schön und alles neu.
Ich war zur Vertretung in der Praxis.
Behandlung empfehlenswert.

Helferin liebenswürdig/Ärztin gibt den Ton an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich nun endlich sehr gut beraten und behandelt nach einigen Jahre nicht zufrieden stellender Beratungen meines alten Frauenarztes. Ich bin sehr begeistert von der wunderbaren Behandlung. Von der freundlichen Terminvergabe bis zu dem unbedingten Vertrauensverhältnis, welches sich durch die großartige Fachkundigkeit, Erfahrung und Fingerspitzengefühl von Dr. Marschner einstellt, kann ich nur positiv über meine Erfahrungen berichten. Wunderbare Behandlung :)

erstklassiges, ganzheitliches Behandlungskonzept • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Praxis modern und hochwertig eingerichtet.
Gibt nichts zu bemängeln.
Super freundliche Arzthelferin. Ärztin kompetent
Parksituation eher schlecht.
Wird trotzdem meine neue Frauenärztin

Sehr freundliche Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Marschner nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich bin total begeistert und kann Frau Dr. Marschner wärmstens empfehlen.

Hochkompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selten in einer so tollen Praxis gewesen. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung war alles top. Montags eine Mail geschickt, Dienstag schon in der früh zum Termin gebeten.
Frau Dr. Marschner ist sehr lieb, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.
Auch findet man eine so liebevolle Arzthelferin die in der Praxis arbeitet sehr selten.
Ganz großes Lob hier.
Praxis sehr zu empfehlen

Kompetente Ärztin/liebevolle Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben