Rosenstr. 39, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Katrin Mehlan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenstr. 39, Düsseldorf

Rosenstr. 39, Düsseldorf

Standort: Praxis Katrin Mehlan Physiotherapie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben , und meine Fragen wurden alle verständlich beantwortet.
Meine Übungen für daheim wurden mir sorgfältig erklärt. Die Räumlichkeiten sauber und hygienisch einwandfrei. Frau Mehlan hört sehr genau zu und hat eine ruhige Art, so das die ganze Behandlung auch entspannend wirkt.

Sie liebt was sie tut !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Mehlan Physiotherapie

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung die mir bei Frau Mehlan zuteil wurde.
Ich habe schon einige Physiotherapeuten konsultiert, aber nirgendwo wurde ich so gut behandelt.
Die Praxis gibt einen schon beim Betreten ein Gefühl von Ruhe und Entspannung. Man begegnet dem Patienten freundlich und aufgeschlossen.
Vor der Behandlung werden die persönlichen Beschwerden besprochen und die weitere Behandlung darauf abgestimmt. So habe gut ich es in anderen Praxen noch nicht erlebt.

Sehr enagagierte und kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mehlan Physiotherapie

Mein Orthopäde hat mir Frau Mehlan empfohlen, ich bedaure, dass ich auf ihn gehört habe. Sie macht anstatt 6x20 Minuten, 3x 30. Es wurden ein paar Übungen angeleitet und mir wurde ein Zettel mit nach Hause gegeben. Im Endeeffekt wurde die Zeit mit ankommen sprechen etc. mit gezählt und die verbale Behandlung hat vielleicht 15-20 Minuten gedauert. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie meines Empfindens sofort sehr wütend reagiert und versucht das zu verteidigen. Dabei ist für mich klar geworden, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich gesetzlich versichert bin. Natürlich darf ich sie hier nicht wörtlich zitieren, denn dann stünde meine Aussage gegen ihre. Ich habe mich nach den Aussagen aber ernsthaft gefragt warum ich als gesetzlich Versicherte überhaupt angenommen wurde!
Habe dann bei einer anderen physiotherapeutischen Praxis in Düsseldorf angerufen, die mir empfohlen wurde. Dort bekommt man für die erste von sechs Sitzungen 20 Minuten geschenkt, also 40 Minuten anstatt 20, um eine professionelle Beratung durchzuführen. Es ist ja klar wie viel Mehr man dann von der Behandlung hat.
Nach dieser für mich wirklich schlechten Erfahrung, kann ich anderen gesetzlich Versicherten nur empfehlen, sich vorher gut zu informieren. Und eine andere Praxis anzurufen um sicherzustellen, dass man eine Behandlung bekommt, die einem wirklich bei der Genesung hilft.

Katrin Mehlan

Sehr geehrte Patientin,

wir bedauern, dass Sie sich unwohl gefühlt haben, denn das entspricht nicht dem Leitbild unserer Praxis!

Da wir jeden neuen Kassenpatienten darauf hinweisen, dass wir eine Privatpraxis sind, werden sicherlich auch Sie sich erinnern, diese Information
vorab erhalten zu haben. Auch, dass wir dennoch immer bemüht sind - vor allem wenn Kunden durch Arztempfehlung zu uns kommen -, zusätzlich Kassenpatienten zu behandeln. Und hierbei gibt es keinerlei Unterschiede in der Behandlungsqualität; allerdings gelten diejenigen Rahmenbedingungen, die uns von den gesetzlichen Krankenkassen auferlegt werden! Dazu gehört u.a. ein empfohlener Zeitrahmen von 15-25 Minuten pro Behandlung.
Damit wir dies in unserem Praxisbetrieb umsetzen können, kommt es vor, dass einzelne Behandlungen zusammengefasst werden müssen,
jedoch niemals, ohne den Kunden bei Terminierung darauf hinzuweisen.

Abschließend möchten wir betonen, und das zeigen auch die Bewertungen im Netz, dass wir extrem bemüht sind, allen unseren Patienten eine zielorientierte wie individuelle Betreuung mit hoher Qualität zukommen zu lassen. Die Dauer der Behandlung sollte hierbei vielleicht nicht das entscheidende Beurteilungsinstrument sein, denn Quantität ist nicht gleich Qualität!

Als gesetzlich Versicherte habe ich mich wie ein Patient 2. Klasse gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mehlan Physiotherapie

Entspannte, tolle und professionelle Praxis mit gründlichsten Hygiene-Maßstäben.
Meine Beschwerden (Knie) waren zeitnah verschwunden.
Die Behandlung wurde ideal auf meine Beschwerden, aber auch auf meinen Sport (Laufen) abgestimmt und angepasst.
Ich hab ich wohl gefühlt, habe keinerlei Beschwerden mehr kann nur dankbar sein!

Beschwedefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mehlan Physiotherapie

Frau Mehlan ist nicht nur fachlich unglaublich kompetent, das ganze Team ist auch total zuvorkommend, freundlich und immer gut gelaunt.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde ernst genommen und super behandelt.
Ein Besuch hier ist absolut empfehlenswert, auch die Stimmung und die Praxis selbst strahlt Geborgenheit und Entspannung aus.
Ich empfehle diese Praxis sowohl therapeutisch, als auch menschlich sehr gerne weiter!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mehlan Physiotherapie

Ich fühlte mich jederzeit gut behandelt und aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetentes und sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mehlan Physiotherapie

Ich kann das gesamte Team nur empfehlen. Neben einer sehr freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre, wird man sehr individuell beraten, betreut und behandelt.
Bisher habe ich diese Art der professionellen, nachhaltigen und persönlichen Behandlung in dieser Form vorher noch nicht kennengelernt. Auch die zu behandelnden Probleme wurden erstklassig angegangen. Absolute Empfehlung von mir.

vertrauensvolle Atmosphäre, professionell und individuelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Mehlan Physiotherapie

Mir hat die Behandlung dort wirklich sehr gut gefallen. Sogar so gut, dass ich jetzt zum ersten Mal eine Bewertung hier schreibe!
Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend, so dass man sich einfach wohlfühlen muss.
Bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon bekam ich wertvolle Tipps, die direkt geholfen haben.
Die Praxis ist modern und professionell eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Frau Mehlan ist eine sehr freundliche Physiotherapeutin, die sich Zeit nimmt und das Problem (bei mir waren es Probleme am Knie) ganzeinheitlich betrachtet. Ich hab mich bei ihr in guten Händen gefühlt, zudem konnte sie mir viele wertvolle Tipps geben.
Falls ich irgendwann mal wieder Beschwerden haben sollte, dann komme ich auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung!

Sehr nettes Team und kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Mehlan Physiotherapie

Intensive Anamnese, sehr gute Beratung und darauffolgende Umsetzung. Sehr nettes Team, angenehme Praxis.
Ich bin schon seid ca.19 Jahren bei Frau Mehlan immer wieder in Behandlung und habe noch nie negatives erfahren. Sehr kompetente Fachkraft, die sich auch immer wieder weiterschult und dieses neu erlernte auch an ihre Patienten entsprechend weitergibt. Ich habe bis jetzt manuelle Massagen, Tapen, dieses freischwebende in den Seilen, Wärmetherapie und etliches anderes erfahren und "ausprobieren" dürfen, und es hat jeweils zu einer Verbesserung bzw. Nihilierung meiner Beschwerden geführt. Daher kann ich dieser Praxis nur Bestnoten geben, bin sehr zufrieden.

Für Rollstuhlfahrer: nicht erreichbar, da Stufen überwunden werden müssen.
Für alle anderen: sehr empfehlenswerte Praxis, habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt!

Wenn Pysiotherapie, dann hier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Mehlan Physiotherapie

Frau Mehlan ist eine äusserst kompetente Physiotherapeutin, die mich schon häufig von akuten Schmerzen befreien konnte.
Ich kann sie und ihr Praxisteam nur empfehlen, was ich tatsächlich in meinem Umfeld gerne und immer wieder tue.

Super Physiotherapeuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben