Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin
Kleiststraße 3, Schierling
privatpraxis
Katrin Meilicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin Andere

Ich bin zum grossen Glück im Nachhinein zu Katrin gekommen,wenn auch durch eine schlechte Verfassung, in der ich mich befand.Katrin kann sehr gut zuhören,hat viel Lebenserfahrung+weiss genau was sie tut in ihrem Job.Bildet sich oft weiter+auch mit Familienstellen konnte ich schon einiges lösen+erreichen.Ich hab mich immer wohl, beschützt+ verstanden gefühlt. Da geht's nicht um Geld machen oder Menschen abzocken.Katrin war immer da für mich+wir haben heute noch Kontakt. Die 20 Sitzungen mit Rückführung, was bei mir nicht immer geklappt hat, trotzdem aber auch aktuelle Themen behandelt hat, war ein so tolles Erlebnis. Ich konnte es selbst oft nicht glauben was ich erlebt+lösen durfte.Es sind während der Therapie auch so tolle Dinge passiert im Aussen,weil ich mich verändert hatte.Ich würde es jederzeit wieder machen+bin mehr als dankbar für Katrin's Hilfe, Ihr Wissen,Ihre Erfahrungen+ Einfühlungsvermögen. Einfach eine tolle empathische intelligente Frau, die ich nur weiter empfehlen kann

Standort: Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin Andere

Frau Meilicke hat mich sowohl während einer Reinkarnationstherapie, als auch bei Familienausstellungen therapeutisch begleitet. Stets respektvoll, demütig und zugewandt. Bei ihr steht der Mensch mit seinem ganzen Sein im Mittelpunkt. Diese Art der Therapie mag nicht jedem zusprechen, ich bin jedoch sehr dankbar sie als Methode zur Heilung gefunden zu haben. Ich durfte mich dabei selbst besser kennenlernen und konnte die Verstrickungen in meinem Familiensystem auflösen.

Standort: Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin Andere

Grob zusammengefasst hatte ich lange Zeit Depressionen und dann noch ein burnout. Ich muss dazu sagen dass mich klassische Psychologen nur mit antidepressiva zu pumpen wollten und meinten "die Lage ist für mich aussichtslos". Wäre ich dort geblieben hatte ich mir wohl früher oder später das Leben genommen. Ich glaube nicht unbedingt an frühere leben, und trotzdem beschloss ich eine reinkarnationstherapie bei Frau Meilicke zu machen. Begleitet mit der ein oder anderen Familienaufstellung. Die Therapie ist abgeschlossen und mir geht es nun wieder gut. Wenn ich mal wieder an ein Thema stoße welches ich selbst nicht behandeln oder verändern kann, komme ich zu Frau Meilicke und mache eine Aufstellung Ich möchte diese Arbeit, besonders von Frau Meilicke ausgeübt, nicht mehr in meinem Leben missen und bin dankbar dass es Menschen wie sie gibt. Sie arbeitet nicht um das dicke Geld zu machen, sondern weil es ihr ein Bedürfnis ist, den Menschen zu helfen, darf bekommt sie meinen vollen Respekt!

Standort: Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin Andere

Ich bin über Empfehlung einer Freundin zu Frau Meilicke gekommen und habe mich nach der Probesitzung sofort für die Therapie entschieden.
Frau Meilicke hat nach kurzer Zeit durch ihre empathische Art mein vollstes Vertrauen gewonnen und sich immer ausreichend Zeit für Vor- und Nachbesprechung genommen, häufig auch länger als die eingeplante Zeit von zwei Stunden - auch während des Atmens hat sie mir immer das Gefühl gegeben mich weiter fallen lassen zu können - so habe ich mich immer wohl und sicher gefühlt.
Stück für Stück konnte ich Therapieerfolge erkennen und das Ergebnis nach der Therapie ist absolut Lebensqualitätssteigernd und ich möchte es keinesfalls mehr missen!
Für mich ist es meine perfekte Anlaufstelle.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut fair und gerechtfertigt.

Gerne immer wieder!

Standort: Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin Andere

Ich habe eine Reinkarnationstherapie bei Katrin gemacht. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr engagiert und kompetent. Ich habe auch schon an vielen Familienaufstellungen teilgenommen und bin von ihrer Arbeit durchweg begeistert. Die Therapie hat mir sehr geholfen, ich bin mehr als dankbar für ihre Hilfe, Engagement und Kompetenz.

Standort: Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin

Ich habe selbst eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HP Psy) absolviert. Dabei konnte ich an verschiedenen Familienaufstellungen (FA) diverser Heilpraktiker (HP) außerhalb der Ausbildung teilnehmen. Von durchgeführten Reinkarnationstherapien (RT) verschiedener HP‘s habe ich von den Erlebnissen anderer erfahren.
Auf diesem weitreichenden Erfahrungsschatz basierend, darf ich feststellen, dass ich bei Frau Katrin Meilicke die bisher professionellsten FA erlebte und das seit mehreren Jahren.
Meine eigenen Erfahrungen in der RT, die ich mit ihr durchführen durfte, haben mein Leben nicht nur positiv verändert, sondern auch tiefe Einsichten in mein ICH gestattet. Dadurch gelang es mir, viele meiner Handlungen im Privaten und im Beruflichen zu erkennen. Neben den kognitiven Erkenntnissen spürte ich auch eine unbewusste aufbauende Veränderung in mir.
Nach den Sitzungen hat sie sich stets mehr Zeit genommen als vereinbart war und mir alles verständnisvoll erklärt.
Es ist mir ein Bedürfnis Katrin Meilicke wärmstens weiter zu empfehlen. Frau Meilicke überragt alle mir bekannten Therapeuten um Längen.
Ihre FA sind großartige Werke, die aus ihrer Inspiration und Fachlichkeit erwachsen, wobei sie beständig Ruhe ausstrahlt, die sich auf alle überträgt. Ihre Inspiration und Intuition haben sie stets geleitet, DIE Lösung zu finden und Heilung möglich zu machen.
In jeder Arbeit, auch wenn sie noch so dauergut ist, gibt es neben den Leistungen in hoher Qualität doch einige, die nicht zu toppen sind, z.B. beim letzten Mal im Januar 2019 mit der „versteckten Aufstellung“ bei einem Krebsfall. Es gelang dem Aufsteller durch Frau Meilicke, trotz unbekannter Karten bei den Stellvertretern, sich in seiner vorher festgelegten Entscheidung, die er auf einem Blatt Papier notiert hatte, am Ende der FA wiederzufinden.
Während der Aufstellungen, sind die Stellvertreter ausschließlich mit realen Personen besetzt. Die Ergebnisse sind Wow-Erlebnisse und Gänsehauterfahrungen.

Zugewandt, empathisch, professionell, authentisch und überaus erfolgreich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin

Ich wollte zunächst keine Bewertung abgeben, weil ich dachte, besser keine, als eine schlechte, es muss schließlich jeder seine eigne Entscheidung treffen...
Aber wenn dazu wichtige Informationen fehlen, kann eine Entscheidung später zu Bedauern führen, was ich anderen ersparen möchte. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, nun doch meine Bewertung abzugeben.

Die Rückführung findet ohne Hypnose statt, anhand von kräftigen Atemzügen versucht man eine Trance einzuleiten.
Es wird keine Zeit abgewartet, ob sich innere Bilder einstellen sondern mit vielen Fragen Situationen/ Bilder erzwungen. Mag bei einigen funktionieren, für mich war es keine Rückführungserfahrung, sondern eine Fantasiereise.

Eine Rückführung unter Hypnose habe ich inzwischen bei einem anderen Therapeuten gemacht, das war ein völlig anderes Erlebnis.

Was aber am schlimmsten war, ist die Vorgehensweise von Frau Meilicke. Sie hat mich in ein angebliches früheres sexuelles Erlebnis hineingezwungen, von dem sie ganz genaue Details erfahren wollte.
Mein Anliegen für die Rückführung hatte mit einem ehemaligen Partner zu tun, aber warum sie von mir wissen wollte, wie es sich anfühlt wenn er jetzt in mich "eindringt", das konnte ich nicht nachvollziehen.
Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob so ein Vorgehen professionell und moralisch in Ordnung ist.

Meiner Meinung nach wird hier eine Methode angewandt, die nicht nur nicht funktioniert, sondern auch ein Gefühl zurücklässt, für eine nutzlose Sache viel Geld gezahlt zu haben.

Zur Betreuung insgesamt:
Es wird nicht gefragt, ob man etwas trinken mag (trotz längerer Anfahrt) und eine dünne Decke in einem kalten Zimmer wird für die Liegezeit (bei mir 1,5 Std.) als ausreichend erachtet.

Phantasie & überschreiten der Grenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin

Ich war mehrere Monate bei Frau Meilicke in Behandlung und kann ausschließlich positives berichten, sie ist sehr kompetent und hakt auch bei schwierigeren Themen so lange nach, bis diese wirklich aufgelöst sind. Durch die Therapie habe ich sehr viel über mich selbst und meine Familie erfahren können, was mir für mein weiteres Leben unglaublich viel Kraft und Motivation gegeben hat. Ich kann daher wirklich jedem Empfehlen - egal ob mit akutem Problem oder nicht, mal bei ihr vorbei zu schauen, da man in allen Bereichen viel mitnehmen kann.

Sympathische und einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin

Katrin ist eine sehr freundliche Therapeutin, welche auf all meine Bedürfnisse und Probleme einging und mir mit ihrer Therapie sehr geholfen hat!! Ich kann Katrin nur weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Danke Katrin für alles!

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Meilicke Heilpraktikerin

Frau Meilike begleitet mich nun schon seit ca. 5 Jahren immer wieder mal auf meinem Weg und das ist genau das was ich an Ihrer Arbeit mit mir so schätze. Ich kann mich in meinem eigenen Tempo entwickeln ohne das mir jemand sagt, das musst du so oder so machen. Ich sehe in Frau Meilike eine Therapeutin die bereit ist, mit mir meine tiefsten Abgründe zu erkunden und sie fungiert dabei als Übersetzerin der Bilder und der Emotionen. Dieses handhabt sie mit ruhiger Stimme, viel Respekt der Person und der Situation gegenüber. Ich gelte als klinisch austherapiert und habe auf diesem Wege mit dieser Therapeutin soviel mehr an Lebensqualität gewonnen.Ich kann mich nur vor Ihr verneigen und Danke sagen.

individuelle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben