Dr. med. Katrin Mühlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
ich freue mich dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Hier finden Sie weitere Informationen zu den Lei...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katrin Mühlen Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem meine langjährige Frauenärztin in den Ruhestand gegangen ist, suchte ich eine neue Ärztin die sich auch mit Natürlicher Hormonbehandlung auskennt. In Frau Dr. Mühlen habe ich diese gefunden.
Hervorzuheben ist besonders die Zeit die sie sich nimmt und ihre Freundlichkeit.

Emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Ärztin in Pension gegangen ist, war ich auf der Suche nach einer neuen Ärztin und bin mit Frau Dr. Mühlen sehr zufrieden! Sie hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Eine gute Adresse in Oberkassel :-) !!!

Kompetente, emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder hat ganz pers. Vorstellungen was einen guten Arzt/ -in ausmacht. Mir sind pers. Umgang, Freundlichkeit & Kompetenz wichtig. Das Praxisteam ist freundlich & sehr aufmerksam.
Fr. Dr. Mühlen selbst wirkt auf mich fachl. sehr kompetent, offen & bestrebt immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Sie erklärt Fachliches auch für Laien verständlich & hatte hilfreiche Tipps. Besonders ihre herzl. Art ist mir im Gedächtnis gebleiben, habe mich gut aufgehoben gefühlt! Sie verdient volle Punktzahl :)

Einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte über Monate Schmerzen, und Frau Dr. Mühlen hat mir sehr einfühlsam betreut. Sie kommt immer mit einem Lächeln rein, und Ihre lockere Art mag ich sehr. Sie hat mir zur OP geraten, und stellt prompt die richtige Diagnose. Sie untersucht sehr einfühlsam und hat Herz Verstand und großes können bei mir unter Beweis gestellt. Auch die Mädels am Empfang fragen immer wie es mir geht. Schön, dass es Euch gibt. Und weiter so.

EURE Treue Patientin

Simone Lützler

Eine Frauenärztin mit Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben