Dr. med. Katrin Müller bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0511 51..... Nummer anzeigen

Ästhetische und Plastische Chirurgie nach den neuesten umfassend erprobten Methoden auf höchstem Standard für Ihr optimiertes Lebensgefühl:

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. med. Katrin Müller die Gründerin und Inhaberin der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Hannover blickt auf eine lange...

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Klinik Dr. Katrin Müller

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

301 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller

Ich hatte bei Fr. Dr. Müller eine intimchirurgische Behandlung und bin vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Behandlungsabschluss inklusive OP-Ergebnis mehr als zufrieden. Fr. Dr. Müller ist eine sehr empathische, diskrete, sorgfältige und rundum tolle Fachärztin. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und gut betreut und beraten gefühlt. Das gesamte Behandlungsteam hat sich wunderbar um meine Bedürfnisse gekümmert. Jederzeit wäre die Klinik von Fr. Dr. Müller meine erste Wahl. Vielen Dank für die durch Fr. Dr. Müller zurückgewonnene Lebensqualität.

Top Behandlung mit super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller

Beratung sowie Ausführung der OP top.Auch die Betreuung danach und auch der Aufenthalt mit den Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit.Dr.Müller ist kompetent,emphatisch,freundlich und eine Kennerin mit Ästhetik.Ich könnte noch viel schreiben.Macht euch selber ein Bild von dieser tollen und professionellen Klinik.Die Nachsorge ist auch regelmäßig.Wenn ich wieder etwas am Körper machen lasse dann nur bei Frau Dr.Müller.Danke für alles.

Immer wieder bei Frau Dr.Müller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller

Gerne nehme ich mir die Zeit für diese Bewertung. Frau Dr. Müller hat von Beginn an eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, so dass ich mich nach dem ersten Beratungsgespräch sehr gut informiert und in guten Händen gefühlt habe. Auch das Praxisteam ist äußerst hilfsbereit und hat mir Termin-Wünsche erfüllt. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der gesamten Behandlung und Betreuung sehr zufrieden.

Sehr vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller

Ich bin 45 und habe schon immer unter Achselschweiß gelitten. Es hat immer gestört – beim Sport, beim Tragen besonders schicker Kleider, bei Stress…
Heute muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich kann ohne Deo einfach losziehen.
Die Klinik ist sehr schön. Das Team ist sehr herzlich und zuvorkommend. Lange musste ich gar nicht warten und dann kam ich zu Dr. Katrin Müller. Spätestens dann wusste ich, dass ich hier richtig bin. Dr. Müller ist total nett, natürlich und sehr kompetent. Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Es wurde nicht auf die Zeit geachtet.
Die Behandlung selbst war absolut ok. Die lokale Betäubung habe ich gemerkt, aber ich bin eh ein Angsthase, wenn es um sowas geht… Danach habe ich nichts mehr gespürt. Am Ende habe ich einen kleinen süßen Beutel mit Kühlpads und Schmerzmittel bekommen. Nach 2 Tagen war die Schwellung weg. Das Schwitzen war übrigens sofort weg. Wahnsinn!
Die Behandlung habe ich ein zweites Mal gemacht, da ich ziemlich doll geschwitzt habe.
Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe. Dr. Katrin Müller und das Team haben sich vom Anfang bis Ende sehr herzlich um mich gekümmert und ich kann die Klinik nur empfehlen.
Vielen Dank nochmal!

Achselschweiß Behandlung mit MiraDry • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller

Ich habe mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen.
In der Praxis wurde man super freundlich in Empfang genommen, dadurch legte sich auch schon die erste Aufregung. In dem ersten Gespräch wurde ich über alles aufgeklärt was machbar ist und was auch nicht. Alles lief dann prima OHNE Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden: ob vorher, währenddessen oder auch nachher (Nachsorge)und fühlte ich mich sehr aufgehoben. 3x Daumen hoch für das GANZE Team und Frau Dr.Müller.
VIELLEICHT bis bald...

Sehr, sehr nettes und kompetentes Team und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller

Gleich als Erstes : Für mich persönlich nur hier und nirgends anders!!!
Außergewöhnlich nettes, kompetentes und sehr gut funktionierendes Praxisteam mit einer wirklich fachlich und menschlich sehr kompetenten Fr. Dr. Müller. Ich kann nur Worte großen Lobes , der Anerkennung und höchster Zufriedenheit sagen.
Ich war schon zum zweiten Mal hier, hatte jeweils größere OP‘s. Stets mit hervorragendem Ergebnis. Von der Terminvergabe bis zur letzten Nachsorge, sehr professionell und Kompetent.

Hervorragende med. Behandlung und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller

Ich habe mich an Frau Dr. Müller gewandt, da ich gelesen habe, dass es ein reines Frauenteam ist und sie bereits gute Ergebnisse in diesem sensiblen Bereich vorzuweisen hatte. Ich wurde gut beraten und aufgeklärt und hatte auch mehrere Optionen zur Auswahl. Ich wurde vom gesamten Team gut behandelt und gut betreut. Die Klinik ist wunderbar ausgestattet. Ich habe die Entscheidung nicht bereut. Die OP ist gut verlaufen, es ist alles komplikationslos verheilt und das Ergebnis ist sehr befriedigend. Ich hatte immer das Gefühl mich in kompenten Hände begeben zu haben und Frau Dr. Müller hatte stets alles verständlich dargestellt und auch erläutert was nicht möglich ist bzw. machbar ist.

Vielen lieben Dank!

Hervorragendes Ergebnis einer Schamlippenkorrektur durch reines Frauenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller

Ich habe mich im März einer Brustkorrektur mit Eigenfetttransfer unterzogen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Alle im Team haben sich große Mühe gegeben einem immer und zu jeder Zeit ein gutes Gefühl zu geben! Nach der Op hatte man bei Fragen immer die Möglichkeit jemanden zu erreichen. Ich bin sehr froh diesen Schritt für mich gegangen zu sein, da mich meine Brustgröße schon lange belastet hat. Sollte ich mich noch einmal zu einem Eingriff, egal welcher Art entscheiden, werde ich immer auf die Klinik von Dr. Kathrin Müller zurück kommen!

Das Rundum Sorglospaket • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller

Ein besonders schönes Ergebnis habe ich nach der Bodycontouring Bauch/Hüfte/Taille/Oberschenkel und Knieinnenseiten + Renuvion® in der Praxis von Dr. Katrin Müller im Januar 2022 in Hannover bekommen.

Ich fand schon sehr viele Jahre meine Fettablagerung am Bauchnabel Bereich und Beine sehr lästig und unattraktiv, und ab 40 erschlafft auch die Haut langsam am Bauch. Außerdem wollte ich meine Beine neu definieren. Mir war schon klar dass die Fettabsaugung nicht der Gewichtsabnahme dient, sondern der Körperformung.

Die Beratung bezüglich "was kommt auf mich zu" war sehr professionell. Im Detail wurde mir erklärt was passiert, wie der OP als auch der Heilungsverlauf sind. Die Angst bezüglich Schmerzen wurde mir auch genommen. Wirklich eine sehr gute Beratung.

Angefangen vom ersten Beratungsgespräch für die Erstellung des Gutachtens bis hin zu den vorbereitenden Gesprächen für die OP durch das sympathische und hoch kompetente Team von Dr. Katrin Müller fühlte ich mich stets bestens aufgehoben.

Die Operation selbst verlief ohne Probleme, alles ist gut verheilt und mit dem schönen Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Die OP hat 3 Stunden gedauert und ich war 1 Nacht stationär. Anschließend zusätzlich zum Verband habe ich Tags und nachts während 8 Wochen eine Kompressionshose getragen, die ich nur zum Duschen entfernen sollte.

Die Baudeckenstraffung war „kein Spaziergang“. Aber es hat sich gelohnt! Ich bin mit dem Ergebnis (6 Monate nach OP) sehr zufrieden. Der Bauch und der Nabel sind wieder flach und fest! Klasse!
Außerdem ist seine Fürsorge für den Patienten bemerkenswert, der Heilungsprozess wird mehrfach kontrolliert. Das Team super nett, eingespielt, man hat sich für mich Zeit genommen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich mit Dr. Katrin Müller die beste Arztwahl getroffen habe und meine Hoffnungen und Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen sind.

Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl gewonnen.

Sehr gerne empfehle ich die Klinik von Dr. Katrin Müller.

Liposuktion Bauch, Flanken, Obersch.,Knie und zusätzliche Straffung mit Renuvion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller

Ich habe eine Bauchstraffung machen lassen. Bin total begeistert.. Super nettes Team.. Hab mich wohl gefühlt.. Das Ergebnis ist perfekt.. Kann ich nur weiter empfehlen..

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die drei zentralen Themen im vielfältigen Leistungsangebot unserer Klinik haben wir Ihnen bereits vorgestellt. Sie unterteilen sich in eine Fülle u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Medizinisch-chirurgische Anliegen die sich auf die Verschönerung Verjüngung Straffung und Optimierung von Körper und Gesicht beziehen sind eine höc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Hannoveraner Privatklinik von Dr. med. Katrin Müller ist nach neuesten Richtlinien in den Bereichen Technologie Hygiene und Behandlungssicherhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. med. Katrin Müller die Gründerin unserer Einrichtung absolvierte ihr Studium der Humanmedizin an den Universitäten Hannover und Sydney/Australi...

Videos

Preise und Auszeichnungen