Katrin Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Harm Diddens und Katrin Schmidt Andere

Gründliche, ausführliche Untersuchung und zeitintensive Beratung! Für die Weiterbehandlung und leider nötige OP gab es eine Sammlung hilfreicher Kontakte und Informationsmaterial an die Hand. Ich konnte sofort und gezielt mit den Spezialisten Kontakt aufnehmen, um die erforderlichen Termine zu vereinbaren !
Ganz tolle Behandlung und ein super-nettes Praxisteam - Vielen Dank für Ihre Hilfe

Standort: Dr.med. Harm Diddens und Katrin Schmidt

Habe bei Frau Schmitt Kontrolluntersuchungen über einen längeren Zeitraum durchführen lassen. Es war eine gute, sorgfältige und auf Einwände/Ergänzungen sowie Fragen eingehende Untersuchung auf Augenhöhe. Ich finde sie klasse und bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden

Gleichbleibend gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harm Diddens und Katrin Schmidt

Nach einer 7-wöchigen nachgewiesenen bakteriellen Blasenentzündung mit vier erfolglosen Antibiotika Therapien bekam ich reletiv zeitnah einen Termin in der Akut Sprechstunde Dr. Diddens-Dr. Schmidt.
Nach kuzer Wartezeit empfing mich Fr. Dr. Schmidt sehr freundlich und recherchierte mitgebrachte Befunde und erhob eine sehr intensive Anamnese mit nachfolgenden Untersuchungen.
Ich fühlte mich sehr verstanden und erfuhr eine absolute Fachkompetenz mit sehr vielen hilfreichen Anmerkungen von Frau Dr. Schmidt zu meiner Diagnose und Ihrer Entstehung.
Ich erhielt neue Medikamnte und einen Termin zur Blasenspieglung innerhalb von 14 Tagen, obwohl keine freien Termine mehr zur Verfügung standen.
Ein ganz großes Lob auch an das sehr freundliche Personal. Die Ruhe und die Organisation in dieser Praxis ist hervorzuheben.
Nach durchgeführter Blasenspiegelung und ausführlicher intensiver Besprechung waren alle Befunde negativ und somit die Behandlung für mich beendet.
Ich war sehr zufrieden in dieser Praxis und vor allen Dingen Dank' an Frau Dr. Schmidt

Absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harm Diddens und Katrin Schmidt

So wurde ich in Empfang genommen, als ich mit starken Schmerzen im Nierenbereich und wiederkehrenden Harnwegsinfekt mit Blutklumpen Fr. S. aufsuchte.
Frau S. hat weder die Nieren abgeklopft noch ist sie auf meine Symptome eingegangen. Sie tat diese ab, sagte, Urin wäre ok und ich solle Tee trinken, die Blasenschleimhaut wieder aufbauen. Kultur war angeblich ok. 1,5 Wochen später zum Hausarzt, mit starken Schmerzen. Urin = starker Infekt. Kultur auffällig! = Ab 14Tage + Überweisung zum Urologen

Katrin Schmidt

Sehr geehrte Frau W,

ihre erneute Infektion bedauern wir sehr und können ihren Ärger über die andauernden Beschwerden nachvollziehen.

Sie haben bei uns, trotz eines vollen Terminkalenders, binnen eines Tages einen ausführlichen Termin erhalten. Wir haben nach Anamnese, Untersuchung und ausführlicher Beratung die Behandlungsschritte diskutiert und einvernehmlich vereinbart. Das nachfolgende Laborergebnis gab nach medizinischen Standards keinen Anlass zu einer Veränderung der Behandlung.

Wir pflegen einen sehr vertrauten, gewissenhaften und freundlichen Umgang mit unseren Patienten. Wenn Sie mit den vereinbarten Behandlungen nicht einverstanden sind, diese nicht die gewünschte Wirkung entfalten oder sich ihre medizinische Situation verändert, können Sie für weitere Untersuchungsschritte und Therapieoptionen eine neuen Termin vereinbaren.

"Sie ist eine junge Patientin und nicht alt. Wird nur ein Infekt sein." • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harm Diddens und Katrin Schmidt

Die Ärztin kann ich absolut nicht empfehlen. Sehr, sehr unhöflich und nimmt sich keine Zeit. Dann hieß es, für die Art der Behandlung, die ich benötigte, sei keine Zeit und der Raum länger besetzt, sie hätte in 3 Monaten noch was frei?? Ich habe akute Schmerzen und eine schwerwiegende Entzündung.
ich hatte deutlich vor Terminvereinbarung mein Anliegen und meine gewünschte Behandlung erläutert.
Selbst der Ultraschall tat weh weil sie so grob war, das heißt was.

Katrin Schmidt

Sehr geehrter Patient,

dass Sie trotz eines sehr vorsichtigen Umgangs bei der Untersuchung Schmerzen verspürten, bedauere ich. Je nach Beschwerde und Schmerzempfinden des Patienten ist dies jedoch bei medizinischen Untersuchungen manchmal nicht ganz zu vermeiden.

Zur Frage ihrer gewünschten Behandlung bitte ich um Verständnis. Sie bekamen wegen der beklagten, akuten Beschwerden einen sehr kurzfristigen Termin in einer bereits vollen Sprechstunde. Im Interesse der anderen wartenden Patienten können wir in solchen Fällen keine zusätzliche Vorsorgeuntersuchung anbieten. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin.

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harm Diddens und Katrin Schmidt

Ich habe die Behandlung als sehr angenehm und gut empfunden. Alles was mit wichtig erschien wurde besrpo9chen und abschließend bewertet. Es gab für mich keinen Anlass zur Kritik.

Gute Behandlung, immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Harm Diddens und Katrin Schmidt

Ich bin mit Frau Schmidt sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, und ist sehr freundlich. Ich kann sie mit bestem G0ewissen weiterempfehlen .Leider gibt es hier wenig Fachärzte die man so gut bewerten kann .

Bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harm Diddens und Katrin Schmidt

Würde mich jederzeit und ohne Vorbehalt von der Frau Schmidt in jeder Situation behandeln lassen.
Sie ist eine super Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harm Diddens und Katrin Schmidt

Frau Schmidt nahm sich Zeit und war sehr freundlich. Sie erschien mir sehr professionell und erklärte alles sehr gut. Die Untersuchung en verliefen keinesfalls unangenehm. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass Frau Schmidt genau wusste, was sie tut. Sie war sehr gründlich um jedes Risiko auszuschließen. Ich kann Frau Schmidt nur weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Harm Diddens und Katrin Schmidt

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Praxis und wurde in der Regel von Dr. Diddens behandelt. Als wegen plötzlich aufkommender Blutungen eine Untersuchung dringendst notwendig war, erhielt ich zwar die Möglichkeit, sofort zu kommen, jedoch wurde ich durch Frau Schmidt behandelt.
Eine von Dr. Diddens vor Jahren durchgeführte Blasenspiegelung habe ich nur im Unterbewusstsein erlebt und somit auch kaum Schmerzen wahrgnommen.
Bei der jetzt notwendigen Untersuchung durch Frau Schmidt waren die Schmerzen unerträglich. Meine Frau bat um eine Betäubung, die dann nach Aussage der Arzthelferin ortlich mit einer Spritze, vermutlich gefüllt mit Gel vorgenommen wurde.. Ich war vollkommen bei Bewusstsein und die Schmerzen bei Einführen von insgesamt 3 unterschiedlichen Kathetern waenr kaum auszuhalten. Meine Frau fragte, warum sie mir keine andere 'Betäubung gegeben habe, worauf Frau Schmidt sehr forsch reagierte mit dem Hinweis, dass ich dann 1 Stunde brauchte, um wieder fitt zu sein.

Dr. Diddens immer - Frau Schmidt nimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert